Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Würde ich irgendwo in der Nähe von Spalt vermuten, zumindest legen das die pflanzlichen Sonderkulturen links neben der Straße nahe.
Ganz weit weg.
Wie gesagt der Tipp war
Wenn man die Richtung beibehalten will in die ich schaue, muss man in den nächsten KM erstmal wieder steil rauf. Auf der anderen Seite wäre dann bald Altdorf erreicht ;)

Das war eine Rennradtour. 100% Asphaltanteil. Startpunkt Lauf a.d. Pegnitz, über Altdorf, Neumarkt, Postbauer, Feucht, Winkelhaid, Leinburg nach Nbg wieder heim
So schaut es trocken mit blauem Himmel aus
Anhang anzeigen 1765999
Also grob zwischen Lauf und Altdorf.
Hinter mir ein Friedhof, vor mir ein Kneippbecken
 
Ganz weit weg.
Wie gesagt der Tipp war



Also grob zwischen Lauf und Altdorf.
Hinter mir ein Friedhof, vor mir ein Kneippbecken
Ich vermute, dass es beim Friedhof in Offenhausen beginnt und beim Kneippbecken in Kucha aufhört. Wenn es korrekt ist, kann jemand weiter machen, da kein Bild vorhanden ist. :heul:

Wer mit dem Mtb unterwegs ist kann gleich einen Abstecher auf den Keilberg zur Kappellenruine machen und dann über gelb-rot-gelb nach Egensbach fahren
 
Ich vermute, dass es beim Friedhof in Offenhausen beginnt und beim Kneippbecken in Kucha aufhört. Wenn es korrekt ist, kann jemand weiter machen, da kein Bild vorhanden ist. :heul:
Das ist richtig. Endlich
Wer mit dem Mtb unterwegs ist kann gleich einen Abstecher auf den Keilberg zur Kappellenruine machen und dann über gelb-rot-gelb nach Egensbach fahren
Da war ich noch nie mit dem MTB ;)
 
Damit es weitergeht:
Wo war ich da?
cU4NpF8tYSuFDeuZooYKT53gLA_lHZ8Qh67ETtBCwwk-2048x1536 - Kopie.jpg
 
Warum? Da geht ein ganz offizieller Wanderweg entlang.
Aber wenn es nicht gewünscht ist, lösche ich das Bild halt wieder.
Dann muss jemand anderes weiter machen.
 
Warum? Da geht ein ganz offizieller Wanderweg entlang.
Aber wenn es nicht gewünscht ist, lösche ich das Bild halt wieder.
Dann muss jemand anderes weiter machen.

Ach, wegen mir hättest es nicht entfernen müssen ;).
Wapi hatte 2016 das gleiche Bild eingestellt und dann hat uns PM gebeten, es wieder zu entfernen, weil dieser Weg (damals noch?) bei Bikern recht unbekannt war.
 
Zurück
Oben Unten