Aktueller Inhalt von highflyhahn

  1. highflyhahn

    Eurobike 2007: Endorfin [Video]

    der herr lutz neumann ist sehr nett....hat uns letztes jahr sehr toll und kompetent bei dem kauf von 2 speed 2sl beraten....(fahren sich sensationell)...und dieses jahr haben wir nun noch 2 rennräder bestellt...und freuen uns schon aufs abholen....wieder super beratung bei der...
  2. highflyhahn

    Wer mag mit mir (w, 22) biken

    wie dumm kann nen holzkopf sein????
  3. highflyhahn

    Wer mag mit mir (w, 22) biken

    aso und die oberschicht stolpert dummerweise über diesen unterschichten-fred hier rein......:lol: dann bleib doch weg..................
  4. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    Is doch kein Ding - Viel Erfolg am Sonntag (fahr sie rund :lol: ) Grüße Seb
  5. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    Hi ihrs!!! Da es echt nicht spaßig war am letzten WE...... Neuer Versuch: nächstes WE (18. und 19. August) Wir wollen beide Tage fahren! (Samstag bis max. 17:00 - müssen noch auf'n Geburtstag.....) Treffpunkt Waldhaus Bad Nauheim. Wer mag? Ich weiß nur noch nicht so genau, wie es bis...
  6. highflyhahn

    Frauenrunde

    ich hab noch nen großen 70+10 lieter rucksack....der mach gefüllt mächtig druck bergab....:lol: ja wie??? bin ich ein liebevoller ehemann:confused: :eek: :lol: :love:
  7. highflyhahn

    Frauenrunde

  8. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    ich brech zusammen da is er ja wieder der fred...wir dachten die ganze zeit der is weg..... nachdem wir nun so gut wie den ganzen umzugsstress hinter uns haben können wir uns wieder mehr dem radeln widmen ob es dieses we schon klappt mal sehen.....immerhin können wir jetzt auch mal...
  9. highflyhahn

    Das Phänomen Frau!

    kommt da jetzt der neid durch das sich ein kleines mädchen ein rosa-bergwerk kauft und danach ein rosa endorfin??? ist doch egal wieviel geld man ausgibt wenn man es hat, hauptsache ist doch das man mit seinem rad zurechtkommt oder? oder ist können jetzt neuerdings von marke und geld abhängig...
  10. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    Also wir schaun mal wegen samstag (du weißt ja es ist uns eigentlich sonntags generell lieber :rolleyes: ) - das Problem is halt, dass wir meine Eltern nicht unser komplettes neues Heim alleine planen lassen wollen und noch einige Arbeitstunden abzuleisten haben - wir wollen schließlich bis Ende...
  11. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    wir hatten übrigens ein ziemliches Knallerwochenende (bis auf das ich am sonntag schon wieder um 8:30 Uhr arbeiten war.....) Mit Tanja und Stefan zwei netten WOW Bekanntschaften aus FB Fauerbach und Gildenmembers (Rirox und Tungdilgold) sind wir am Samstag zur Chefin (:-)) Janett (Shu äh...
  12. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    hi ho so unsere we planung steht...samstag haben wir keine zeit da ist der ausbau weiter drann und abends wow treffen in friedberg.... sonntag haben wir zeit und wollen auch ein wenig durch die gegend rollen....z.b. 12:00 waldhaus??? grüße caro und seb @schaafstall wir schauen morgen...
  13. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    moin, sind wach also würde es mit 12:00 klappen....allerdings werde ich wohl nur so 2std fahren, weil ich nicht weiß wie sich sprunggelenk und knie verhalten.... das waldhaus ist ein restaurant in bad nauheim..... grüße
  14. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    da wir jetzt erst ins bett gehen könnte es mit 12:00 noch klappen...mailen heute morgen nochmal.... oh geburtstag feiern ist ja so schön anstrengend...:lol:
  15. highflyhahn

    Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

    also gut, wer kommt morgen alles mit??? wir bringen evtl. noch nen gastfahrer mit....den vom freitag..... so, muß jetzt noch ne runde spielen und mich auf den geburtstag heute abend vorbereiten... bis denn....schaue immer mal wieder rein zwischendurch.... seb
Zurück
Oben Unten