Aktueller Inhalt von hotc

  1. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hi, habe auch noch einen Laufradsatz aus dem Pitch. Ist noch keinen Meter gefahren. Würde ich verkaufen. Einfach PM Gruß hotc
  2. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hi, vielen Dank. Ich möchte blaue haben ( Pitch Comp 2008). Gruß hotc
  3. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Hallo Zusammen, hat noch wer den link zum Shop mit den X-förmigen Alu-Leitungshaltern parat? Suchfunktion habe ich schon benutzt aber wahrscheinlich die falschen Suchwörter benutzt. Gruß hotc
  4. hotc

    Suche MTB Trail Videos / DVD

    Vielleicht ist das was: YouTube- Enduro MTB Gruß
  5. hotc

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Durch den Einbau eines längeren Dämpfer " klappt" der Hinterbau weiter auseinander. -> das Tretlager kommt etwas höher -> der Lenkwinkel wird steiler ( Fahrad wird wendiger / nervöser ) -> der Schwerpunkt ist höher. Gruß hotc
  6. hotc

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Ok. vielen Dank. Ich nehme dann einen 216er Dämpfer. Jetzt bräuchte ich nur noch die Einbaubreite am vorderen Dämpfer-Auge. Gruß hotc
  7. hotc

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Hi, ich habe einen Demo7 2007 gekauft (ohne Dämpfer). Gilt für diesen auch eine Einbaubreite von 40mm für das vordere Dämpferauge oder ist diese beim 2007er anders? ich wollte mir einen Vivid bestellen weiß aber nicht welche Buchsen ich mitbestellen soll. Der Verkäufer kann auch keine Angaben...
  8. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    6 Leute Gruß..
  9. hotc

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Schau mal´ hier: http://www.hot-chili.biz/Deutsch/Company/History/Modelubersicht.htm Gruß Bodie
  10. hotc

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Hi, der Rahmen müsste von 2002 sein. Gruß Bodie
  11. hotc

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Hi, es ist schon so wie Du vermutest. Der Dämpfer passt nur so in den Rahmen. Der eingebaute Fox VanR hat aber 7mm mehr Hub als der ursprünglich verbaute Rock Shox Super-Deluxe. Gruß Bodie
  12. hotc

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Hi, hier mal mein Warp. Gruß Bodie
  13. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    @ --MAXI-- zur Lenker-Vorbau Kombi, passt perfekt zur Größe M (siehe ebenfalls meine Bilder). Ich hab´ sogar noch einen kleinen Spacer unter der Ahead-Kappe. Gruß Bodie
  14. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    @--MAXI-- Ich fahre die Laufräder in meinem Pitch (siehe Fotos). Sie sind genauso breit (schmal) wie die Felgen im 08er Comp aber deutlich steifer. Das Hinterad hat einen 10mm Steckachsenschnellspanner was der Steifigkeit des Hinterbaus zu Gute kommt.Insgesamt ein Super Laufradsatz fürs Geld...
  15. hotc

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    @aurelio ich wiege so 95kg und habe die rote Originalfeder gegen eine harte schwarze getauscht. Das war mir aber ein wenig zu hart und fahre jetzt die blaue. Die paßt perfekt. Ich fahre mit dem Pitch jetzt aber nicht so die richtig groben Sachen , dafür habe ich andere Bikes. Wenn jemand die...
Zurück
Oben Unten