Aktueller Inhalt von Iron-Gun-D

  1. Iron-Gun-D

    Biker / Bikerin in Bad Harzburg oder Umgebung für regelmäßige Trail-Jagd gesucht.

    Hallo Marcel, schaue Mal auf komoot, dort findest du viele Gleichgesinnte aus der Region. VG Doris
  2. Iron-Gun-D

    Hallo, ist der Startplatz noch frei? Gruß Doris

    Hallo, ist der Startplatz noch frei? Gruß Doris
  3. Iron-Gun-D

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hi Fred, hätte Interesse! Melde mich noch bei Dir persönlich, du fährst mit Sicherheit mit dem Rad hin, vielleicht könnte man sich auf dem Weg treffen. Habe keine Lust mit Auto anzureisen. Gruß Doris
  4. Iron-Gun-D

    Startplatz für Trans Germany 2011 zu vergeben

    Ist der Startplatz schon weg? Gruß Doris
  5. Iron-Gun-D

    Startplatz für Trans Germany 2011 zu vergeben

    Hallo Mounty, ist der Startplatz noch zu vergeben? Gruß Doris
  6. Iron-Gun-D

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hallo, habe von Knut gehört, Ihr fahrt in den Deister morgen? Habt Ihr noch einen Platz frei im Auto? Wann fahrt ihr denn los? Gruß Doris
  7. Iron-Gun-D

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hallo Andreas, gute Besserung auch von mir! Hoffentlich kannst Du bald wieder aufs Rad! Zu dem Thema von Nils "zwei Gruppen": Ich bin auch für eine Gruppenteilung, zumal die langsameren bei starker Ermüdung meist auch alles riskieren, weil sie den Anschluss an die Wartenden nicht...
  8. Iron-Gun-D

    HAMBURG Harburger-Berge

    Ich auch!
  9. Iron-Gun-D

    HAMBURG Harburger-Berge

    Hu hu Andre, vermutlich sitzt Du schon im Flieger nach HH. Da wirst Du erstmal mit Sturm und Regen begrüßt. Ja, die Ostküste ist schon ziemlich genial, mein Traum war ja mal dorthin auszuwandern. Also, bis bald, Doris PS: Fahre morgen vielleicht mit.
  10. Iron-Gun-D

    P-Weg Marathon

    Hallo, ist der Startplatz noch zu vergeben? Kann man ihn auch auf die Lang Distanz umschreiben lassen? Gruß Doris
  11. Iron-Gun-D

    HAMBURG Harburger-Berge

    Ich bin dabei!
  12. Iron-Gun-D

    HAMBURG Harburger-Berge

    Schierke soll vom Wetter (trocken) sein, allerdings ist der Boden eher eine Schlammschlacht. Deister käme ich bei gutem Wetter mit niedriger Regenqualität mit! Gruß Doris
  13. Iron-Gun-D

    Mädels on Trails

    Hallo Jürgen, alles klar verstehe ich. Wann am Wochenende trefft Ihr euch denn? Fahrt Ihr regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Treffpunkt? Wir würden gern einmal am Wochenende dazu stossen. Also bis die Tage, treffen werden uns bestimmt. Gruß Doris
  14. Iron-Gun-D

    Mädels on Trails

    Hallo Mädels, ich komme aus Hamburg, habe einen Freund in Neuss und möchte gern am Wochenende biken gehen. Wo kann man es denn in Düsseldorf und Umgebung machen? Wo findet man Hinweise auf Touren? Wäre schön, wenn man sich einer Gruppe oder Verein anschließen könnte. Fährt jemand ev...
  15. Iron-Gun-D

    hh goes altenau marathon

    Dann bin ich die 2. Fahrerin!
Zurück
Oben Unten