Mädels on Trails

Hey Ihr müden Mäuse :winken:

hier tut sich ja garnix mehr. :confused: Muss mal alle hier wieder wach rütteln :cool:

Hier mal was, was Euch vielleicht ein wenig aufheitern kann:

[ame="http://vimeo.com/11976491"]BigBalls! By Lindsey Voreis with Kirin and Erika on Vimeo[/ame]
 
Hey Jürgen :),
da haste ja ein nettes Video gefunden.
Diese bigBalls will ich auch unbedingt haben!
Die können ja Wunder bewirken;)!
Sehen wir uns am So. bei der CTF in Essen?
Wenn ja,wann wollt ihr denn starten. Vll können
wir zusammen fahren.
Bis dahin und schön das Du uns wieder "wachrüttelst".:daumen:
War schon langweilig so ganz ohne Mails von Euch!
Bis bald
LG Andrea
 
Hi Jürgen,

nettes Video !!!
Mensch hätt ich diese big Balls doch mal an dem Wochenende in der Pfalz gehabt.....
Also Andrea scheint ja nicht so auf Fußball zu stehen...
Ich hingegen schon und will mir das Spiel mit Deutschland um 16 Uhr ansehen.
Also wenn ich Sonntag die CTF in Essen fahren kann dann muß es früh sein!!!!
Ich entscheide kurzfristig melde mich dann.

Kein Power ohne Frauen !!!
Gruß Angela
 
Tag die Damen :))

schön, von euch was zu hören/lesen.

Also, ich bin von SA auf SO in Mettmann und werde dann den restlichen SO am Schreibtisch sitzen und korrigieren :-((((

Aber wir sehen uns ja spätestens am SA 3.7. in Wetter, wenn wir als Power-Mädels starten, ne!!!!!

Ciao
Annette
 
Hi Annette, Hi Jürgen,
ja, jaaaaaaaaaaaaaaa, habt ja recht. Zu meiner Entschuldigung: Hab´s nicht so mit dem PC. Gelobe Besserung.
Video ist super + lustich. Mädels, bei der nächsten Tour haben wir Luftballons dabei, aber als Mini-Ausführung, damit wir nicht hängen bleiben.
Zur Info, Micha und ich fahren am Freitag für eine Woche nach Holland. Evt. kommen wir am SA 3.7.10 nach Wetter und fahren evt. spontan mit!?!
LG Moni
 
Hallo moni,

na klar kommt ihr mit -nach dem Flachlang-Gegenwind-Training dürfte das doch konditionell kein Problem mehr sein ;-))

Mal ernst, wäre schön, wenn wir uns da wieder sehen und gemeinsam die Runde drehen!

Schöne Grüße

Annette
 
Hallo Mädels,

@ moni: schade, dass es nicht mehr klappt, wäre bestimmt nett geworden!

@ Angela und Andrea:sollen wir uns bei der Startaufstellung irgendwo treffen oder wollen wir uns um kurz nach 10 einfach auf dem Handy anrufen?

Lasst mal von euch hören.

Freue mich schon, wird bestimmt wieder ein netter Tag im Wald:D:daumen:

Ciao
Annette
 
Hi Annette,
da ich noch nicht dort war fände ich es gut, wenn wir telefonieren.
Ich habe an dem Tag mein Diensthandy in der Tasche, sodass ich
dich anrufen werde. Mein Handy macht gerade nen Alpencross mit
Andreas. leider ohne mich:heul:.
Ich werde so gegen 9h dort sein.
Bis Samstag
LG Andrea
 
Hallo Mädels,

ich komme aus Hamburg, habe einen Freund in Neuss und möchte gern am Wochenende biken gehen.

Wo kann man es denn in Düsseldorf und Umgebung machen?
Wo findet man Hinweise auf Touren?
Wäre schön, wenn man sich einer Gruppe oder Verein anschließen könnte.
Fährt jemand ev. morgen gegen späten Nachmittag, 17 Uhr oder gar Abends?

Fahre gerne Single Trails und bin auch nicht ganz unsportlich, kann mich aber dem Tempo der Gruppe anpassen.

Gruß
Doris
 
Hey Doris,

ich antworte mal im Namen der Mädels, die sich heute beim Marathon und dem extrem warmen Wetter fast komplett aufgelöst haben. Puh, war das warm. :eek: Tolle Leistung Mädels!

Bei den Mädels ist es genauso , wie bei den Vögeln. Der frühe Vogel fängt den Wurm. ;) Die SO-Touren starten deswegen alle schon morgens. Darum hast Du für Runden am SO-Abend wohl schlechte Karten, um Mitfahreinnnen zu gewinnen. :heul: Um die Zeit sitzen die schon wieder in ihren Nestern und pflegen die Bikes.... ;)
 
Hallo Jürgen,

alles klar verstehe ich. Wann am Wochenende trefft Ihr euch denn?
Fahrt Ihr regelmäßig zu einer bestimmten Uhrzeit, an einem bestimmten Treffpunkt?

Wir würden gern einmal am Wochenende dazu stossen.

Also bis die Tage, treffen werden uns bestimmt.

Gruß
Doris
 
Hallo Doris,

haben heute von Gene (Badehose) von dir gehört!
Kannst dich uns gerne anschließen.
Wie Jürgen schon geschrieben hat, wir fahren eigentlich jeden SA/SO eine Tour, aber an den WE gibt es kein festes Treffen, sondern wir entscheiden mit Freunden immer wieder neue und spontane Ziele. Diese stehen dann meistens auch in den Mitfahrgelegenheiten!

Allerdings sind wir nur noch 2 Wochen hier im Lande, denn dann geht es in die Sommerferien - natürlich mit dem Bike :))

Ab Mitte August geht es dann wieder los - schau einfach hier auf der Seite rein oder eben unter den MFG und melde dich an! Bei uns kommst du ja locker mit, nachdem, was uns Gene erzählt hat ! :)

Bis dahin
Annette
 
Hallo,

nein, fahre z.Z. nicht. Mein Mann hatte am 04.05.10 einen Unfall
mit dem Motorrad.

Lag 7 Wochen in der Uniklinik D´dorf. Hat einen Fixatör im Unterschenkel
mit 13 Stäben zum größten teil im Knie verbaut, 7 facher Splitterbruch.

Er sitzt z.Z. im Rolli und kann nicht viel machen. Da bleibt alles an mir hängen auch unsere beiden Hunde. Da ich ja leider auch noch ein wenig
Arbeiten muss, bleibt das eine o. andere auf der Strecke.

lg
miri
 
Hi Jürgen und Annette :):)

So was machen deine Mädels......
Andrea und ich sind am Sonntag von unserem 2. Alpencross wiedergekommen!!!:p
Mensch war das wieder geil !!!Die schweizer Berge mit dem Bike....:):)
Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt:heul:
Von Regen über Schnee, kalten Temperaturen war alles vertreten, aber wir wären ja nicht die Power Mädels:daumen: wenn wir uns davon unterkriegen ließen.
Wäre nett wenn wir bald nochmal ne Tour zusammen fahren könnten. Moni und Micha haben wir auch getroffen, die hatten am Anfang leider Pannen ,sind aber gut und mit stolzer Brust am Gardasee angekommen.

Bis denne viele Grüße aus Düsseldorf
Angela
 
Hallo Angela,

hey, hört sich gut an - Glückwunsch!!!!!!

Ja, auf jeden Fall sollten wir mal wieder ne schöne Tour zusammen drehen - haben uns schließlich schon lange nicht mehr gesehen!!!!

Wir werden auf jeden Fall eine Tour diesen SA einstellen - wo, was - steht noch nicht fest, aber es wird schon was Größeres, fitt sind wir ja alle :)

Schaut einfach in die Termine oder ruft uns an - Tel. habt ihr ja!

Würde mich freuen, wenn es klappt.

ciao
Annette
 
Hey Annette, hallo Jürgen,
ich würde natürlich auch super gerne mal wieder mit Euch fahren,
kann aber am Samstag leider nicht.
Der Alpencross hat wieder mal richig Spaß gemacht. Vor allem die
geilen Trailabfahrten waren dieses Jahr richtig klasse.:D
Es hätte nur wärmer sein können. Sind an einem Morgen bei 1,3 Grad
gestartet; gut das ich Winterhandschuhe dabei hatte.
Alle weiteren Infos bei dem nächsten Kuchenstück.
Bis bald mal
LG Andrea:daumen:
Fahrt ihr dieses Jahr den Marathon in Wasgau mit?
 
Einen schönen guten Tag,

zwei Parameter passen schon mal: ich bin ein Mädchen und möchte in und um Mettmann fahren.
Aber da ich blutiger Anfänger bin werde ich mit Euch niemals mithalten können. ;-) Aber vielleicht könnte Ihr mir ja den einen oder anderen Tip geben, wo ich eine Gruppe zum Fahren finde.

LG
Conny
 
So, die Damen der Bikewelt!

da sich niemand freiwillig für die morgige Tour angemeldet hat und das Wetter leider auch nicht so toll werdne soll, habe ich kurzer Hand entschlossen, dass ich mich besser auf den SO mit Wozibos-Tour vorbereite - die wird ein wenig härter und da brauche ich Kraft :))

Also, schaut demnächst einfach mal wieder rein, dann gibts auch ne anständige Tour ODER - schlagt doch selbst eine vor - kein Problem!

Ciao
eure Annette
 
Hi Annette,

hatte leider nicht in die Termine geschaut sonst hätte vielleicht was klappen können. Schade !!!!
Aber ihr habt es ja am Sonntag dafür um so besser angetroffen:):) !
Da mußte ich leider in der Klinik Dienst schieben:heul::heul: bei dem geilen Wetter.
Na ja ,fahre am Freitag Richtung Pfalz zum Wasgau Marathon. Das Wetter soll ja in diesem Jahr mitspielen und ich hoffe, dass die Trails bis dahin abgtrocknet sind!!!!
Wolltet ihr nicht eventuell auch mal kommen ??

Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr mit einer gemeinsamen Runde.
Am 17.10 wollen ein paar Alpencrosser von Dortmund aus starten. Vielleicht Lust ...?

Wünsche euch eine schöne Woche

Angela aus Düsseldorf
 
Hi Mädels! ;)

Habt ihr Lust, uns am Samstag zum Tag der offenen Tür zu besuchen?
Vielleicht ein nette Alternative für schlechteres Wetter oder vor der großen Tour!
Neben lecker Häppchen gibts auch lecker neue Rädchen zu bestaunen. :)

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Stefan
 

Anhänge

  • Cycle Service Open Day.pdf
    782,3 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten