Aktueller Inhalt von ozzie

  1. O

    [A]ufbaufaden: Rigid Gravel Trail Hardtail (Cannondale SCALPEL HT)

    Ein sehr schönes Rad. :herz: Leider stimmt das Rahmengewicht. Nur Ultimate und HT 1 sind High Mod. So würde ich auch ein Scaplel HT bauen. Mit selbst ausgewählten Teilen. Leider ist der Rahmen noch nicht einzeln erhältlich. "Das Topmodell, das Scalpel HT Hi-Mod 1, erhält den leichtesten...
  2. O

    Cannondale Flash

    Hat jemand Erfahrung mit einer matten schwarzen Rahmen. zB das die farbe bei zu hart Bürsten oder zauber machen, die Farbe anfangt zu leuchten. Oder wenn Öl oder Spray am Rahmen kommt, ist das einfach weg zu putzen? Da meinen Rahmen ein Riss bekommen am Seattube und repariert werd. Möchte...
  3. O

    Cannondale Flash

    Hi, Ich habe ein Flash Himod2 aus 2011. Ein 26". Füllig custom aufgebaut und jetzt 7.83 kg. Sie ist schnell wie die hölle und werde noch kein 29" brauchen kommende zeit. Nur meine frage, wird ihr ein kind-anhäng wie ein Chariot für ein kind am rahmen/hintenachsen hängen?
  4. O

    Formula R1

    Hi, ich habe via den Suchen funktion gesucht aber nicht gefunden. Hat schon jemand Hope Leitungen genutze am R1? (http://r2-bike.com/HOPE-Bremsleitung-Kunststoff-5mm) Sie sind für DOT geeinget, billiger und hoffentlich leichter. danke
  5. O

    Cannondale Flash

    :) und den jetzt mit crankbrother 11 eggbeaters
  6. O

    Cannondale Flash

    @Volda-wasser und Scalpel3000 Am wochenende alles demontiert, sauber gemacht. Pedalgewinde sauber gemacht, pedalen eingefettet. Montiert ohne shimms. Und gar nichts, kein knacken mehr ! :daumen: Danke
  7. O

    Cannondale Flash

    @Volda-wasser und Scalpel3000, danke ich werde beide morgen aus probieren. Werde mich melden. Danke!
  8. O

    Cannondale Flash

    Hi, Ich habe seit umbau von Afterburner nach Hollowgram ein knacken beim tretten. Ich frage mich den auch ab wieviel spacerringen ihr habt bei ein 132 achse? Mein setup ist: 10 mm spacer s ring 2 dunne spacer (und das sollen vielleicht 3 sein und das knacken weg zu nehmen) und muss den ach...
  9. O

    Cannondale Flash

    @daniel77 u Scalpel3000, danke. Ich habe auch ein stuck gelesen uber vorbauten. Dad eine kurze vorbaute mit ein etwas langerem rahmen besser im handelen war den ein kurzeres mit langeren vorbauten. Taurine M ist jetzt horizontal-top-tube: 59.1cm + 11 cm vorbauten Flash M 58.5 cm Flash L 61.4...
  10. O

    Cannondale Flash

    Ich wurde umsteigen von Taurine nach Flash aber bin mir nicht sicher welcher rahmen große ich nehmen soll. Mein Taurine ist ein M und wenn ich die Geo neben einander anschaue ist das Flash M etwas kurzer im und den L etwas langer im horizontalen top tube. Den rest ist fast gleich nur den...
  11. O

    Cannondale Flash

    Servus, Ich habe eine frage, ist ein Flash Ultimate 2011 rahmen vom gleichen material wie ein Flash Hi-mod 2 oder umgedraht. Ich habe verstanden das ein Cannondale Flash Carbon 3 oder 4 kein Hi-mod sind und so schwerer usw. Aber sind die Hi-mod 1, 2 und Ulimate gleich oder gibt es dort auch...
  12. O

    Cd Taurine

    und mein Taurine Bottom Bracket : incl Hollowgram Brakes: Formula Oro K24 met Carbon levers Brake bolts - rear: titaniumboutjes Bottlecage: BTP Cables: Aktiv8 Cassette: Dura Ace 12-27 / XT 11-34 Chain: Campagnolo Chorus Crankset: Hollogram SL (2x9) Derlr (Front): XTR Derlr (Rear): XTR Discs...
  13. O

    Unterschiede Avid Juicy 7, Carbon, Ultimate

    wer weiß etwas uber die gewichts unterschiede vom Ultimate und Carbon version ohne scheiben? danke
  14. O

    Cd Taurine

    @spasswolf, die Idee wahre das ich wenn ich damit fahren wurde( alles wieder Original umgebaut) das ich das größte teil des Adapters um tauche gegen das gleiche teil was normaler weiße oben sitzt und gewinne ich su 12-13 mm bau hohe. @pimper, die Industrie lager sind gleich groß. danke soweit
  15. O

    Cd Taurine

    Ich werde es nochmal versuchen und meine frage besser stellen. Was ich gerne möchte ist die Adapter am Unterseite des rahmen verkleinern so das es keine 13 mm hoch ist. So was ich probiert habe ist die Adapter um zu drehen. Das geht aber ist es gefährlich so zu fahren. So sieht es aus mit...
Zurück
Oben Unten