Aktueller Inhalt von Palandt

  1. P

    Schlechte Erfahrung mit Canyon

    Eines sollte man bei aller Kritik an Daniel121 nicht aus den Augen verlieren: Canyon hat ein Bike beworben und dessen Lieferung zugesagt und sich anschließend nicht daran gehalten. Das allein ist der springende Punkt und stellt in meinen Augen unabhängig von der Frage, ob bereits ein...
  2. P

    [Video] Hinter den Kulissen bei Canyon - Führung durch die Produktion

    Tolle Werbung, aber wo war Bobby Root? Der ist doch einfach cool auf Torque..
  3. P

    Magura MX: neuer wartungsfreier Luftdämpfer für 2009

    Kaum hat 2008 angefangen, da müllt Magura einen schon mit ihrer 2009er-Kacke zu. Ne,ne,ne.
  4. P

    Hanka Kupfernagel ist Weltmeisterin im Zeitfahren

    Oouuhh, ganz schön polemisch, der letzte Beitrag. Allen, die sich am Doping stören, fehlt der Sinn für die Realität. Alles klar, so siehts aus. Wirklich ein sehr konstruktiver Beitrag!
  5. P

    touren-,dirt-,urban-freerider

    Kauf doch einfach das neue Mountainbike Rider Magazin und such dir eines der getesteten Bikes aus.
  6. P

    Stefan Herrmann ist ab sofort auf Canyon unterwegs

    Posten hier eigentlich nur noch irgendwelche gefrusteten Bikehändler ? Canyon rules !
  7. P

    Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

    Hallo zusammen! Ich habe den Winter effektiv genutzt und mir aus einem Ghost Rahmenkit folgendes aufgebaut: Rahmen: Ghost FR Northshore 05 Dämpfer: Manitou Metel RP Gabel: Manitou Stance Flow Felgen: SUN S-TYPE Naben: Nope Reifen: Conti Diesel Kurbeln: Race Face Evolve DH X-Type mit Race Face...
  8. P

    Canyon Bikes 2006 online

    Hey Cycleman! Bitte vergiss nicht: Du bist Deutschland ! Und jetzt Schluss mit der Miesepetrigkeit und lass die Leute dort kaufen, wo sie wollen. Jeder Kunde ist anders und jeder Kunde weiß selbst am besten, wo er das meiste für sein Geld bekommt. Grüße
  9. P

    Votec Gabel GS 6/rechtliche Schritte ??

    Hallo! Ich empfehle einen Blick ins Bürgerliche Gesetzbuch! Gibts in jedem Buchladen für ein paar Euros. Darin § 437 aufschlagen und lesen. Es werden der Reihe nach die Rechte des Käufers aufgezählt. Wandelung gibt es in der Tat nicht mehr, dafür aber das Recht, Nacherfüllung zu verlangen...
  10. P

    MTB zu verschenken!!!

    Hallo zusammen, ich habe am 19. Juni auch Zeit und große Lust, an eurem Ausritt teilzunehmen! Vielen Dank für den kleinen Hinweis Wolfgang! 20. juni wäre bei mir nicht so gut, da ich an dem Tag wahrscheinlich arbeiten muß (ja, Sonntagsdienst). Viele Grüße, Daniel
Zurück
Oben Unten