Aktueller Inhalt von Spiderschwein1

  1. Spiderschwein1

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    Kleiner Drop in Bischofsmais. Der mittlere geht auch schon und ich hoffe das der große Drop nächste Saison was wird.
  2. Spiderschwein1

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Aufm Hometrail Überschlagsgefahr hoch 10
  3. Spiderschwein1

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Redy for Vinschgau
  4. Spiderschwein1

    Umbau auf 1x9 fach

    Hi! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten mein Scott Spark (44-32-22 und 32/11) auf 1x9 zu upgraden. Sprich ein 32 oder 34 Kb und 42/11 mit meiner bestehenden Kassette und einem 42 Rettungsring (ohne 17er oder 15er Ritzel)? Mir ist klar, dass ich einen kleinen und 3 große Gänge einbüßen muss aber...
  5. Spiderschwein1

    Welches Enduro

    Könnte deine Einstellungen gegenüber Carbon ändern.
  6. Spiderschwein1

    LEICHTBAU-KFKA-THREAD: kurze Frage & kurze Antwort

    Ok danke! Ich habe mir gedacht das ich lieber mal nachfrage weil es halt ein Noname Lenker ist
  7. Spiderschwein1

    LEICHTBAU-KFKA-THREAD: kurze Frage & kurze Antwort

    Servus! Bin über diesen Carbonlenker gestolpert und wollte fragen ob dieser Lenker überhaupt für ernsthaften Mountainbikeeinsatz (S1-S2) zu gebrauchen ist. Mit rund 210gr laut Hersteller scheint er für einen Carbonlenker jedoch nicht besonders leicht zu sein. Könnte vl noch wichtig sein...
  8. Spiderschwein1

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Hab gestern am frühen Morgen eine Tour gemacht Keine Panik der Nobby kommt bald runter. Der automatische Kettenschmierer ist zurück! Ich hätte nicht gedacht, dass mein Handy solche Bilder einfängt - man glaubt es nicht aber das Foto wurde nicht bearbeitet!
  9. Spiderschwein1

    Zeigt her euer Cockpit!

    Ich sehe sehr viele sehr leichte Griffe - wieso kein Lenkerband für kleine Hände?
  10. Spiderschwein1

    Enduro-Reifen

    Ist der Hans Dampf eher mit dem Trail King oder mit dem Baron vergleichbar? Wahrscheinlich eher mit den Trail King oder?
  11. Spiderschwein1

    Welcher Reifen für mein Cannondale Flash

    Zum A-Dugast kann ich nix sagen hab den link nur reingeschmissen weil er halt stylisch aussieht. Wenn du Tubeless fährst sind die Conti schwer dicht zu bekommen wenn doch Conti dann halt umbedingt mit Race Sport(RS) so wie der...
  12. Spiderschwein1

    Welcher Reifen für mein Cannondale Flash

    Hi! Also ich find die http://www.bike24.de/p1133721.html echt hübsch hab sie aber noch nicht gefahren! Ansonsten im Bester Marathon Reifen Fred schaun oder Race King 2.2 RS/Race King 2.2 RS oder wenn nur bei Schönwetter gefahren wird Race King 2.2 RS/ Speed King 2.2 RS
  13. Spiderschwein1

    "Radon Carbon 140 8.0 (Mod. 2016)" oder "GIANT Trance Advanced 1 (Mod. 2015)"?

    Nimms Giant weil wegen dem genialen Hinterbau und Giant = Giant. Das Radon ist meines erachten ein 4gelenker und Radon = 0815
  14. Spiderschwein1

    Kalte Jahreszeit, was tragen?

    Liegen sehr eng an und man bringt sie unter den Handschuh. Sind quasi die Beinlinge für die Hände.
  15. Spiderschwein1

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Weil die Youtube Videos schön langsam langweilig werden!
Zurück
Oben Unten