Welcher Reifen für mein Cannondale Flash

Registriert
22. November 2014
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich brauche Eure Hilfe.

Ich fahre ein Cannondale Flash Carbon mit Mavic Crossmax SLR. Schaltung Sram xxo 9- fach. Bremsen XT. Alles Carbon....26 Zoll

Meine Frage an Euch.

Welche Reifen empfiehlt ihr mir die schnell sind? Komme vom Zeitfahren und fahre mit meinem Cannondale Baby Asphalt und Waldwege. Ich trete wie eine besenkte Sau. Welche Reifen vorne und hinten empfiehlt ihr mir. Bitte gleich mit Link. Am besten von bike24.de.

Wenn die noch stylisch sind...umso besser. Geld egal.

Hier ein Foto da seht ihr welche drauf sind. Das hintere Rad stopt mich ab einer gewissen Geschwindigkeit auch extrem.

DANKE EUCH LEUTE!!!!
 

Anhänge

  • 1439036435275.jpg
    1439036435275.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt tubeless fährst, wird das mit denen auch gehen. Das sind noch die alten Modelle, die gerade im Angebot sind. Auf deine Felge passen die auch, weil es normale 26er Faltreifen sind, so wie deine jetzigen auch. Den Rocket Ron würde ich vorne drauf lassen.

Gruß Jens
 
Du hast recht. Der hinten ist mir zu lahm und zu dick. Problem ist ...der vorne hat einen platten seid heute. Welchen soll ich fuer vorne nehmen?
 
Du fährst doch tubeless oder nicht? Dichtet die Milch nicht mehr ab oder ist gar eingetrocknet?
Mal das Rad schütteln um das zu prüfen, vorher vielleicht nochmal versuchen aufzupumpen.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten