Aktueller Inhalt von Teddyyy

  1. Teddyyy

    Cottbus -> Trails

    Hmm 13:00 - 14:00 scheint nen schlechter Startzeitpunkt zu sein :O
  2. Teddyyy

    Cottbus -> Trails

    Top Müssen wir morgen nochmal genauer Ort/zeit schreiben Mit freundlichen Grüßen
  3. Teddyyy

    Cottbus -> Trails

    Hey again, Wäre am Sonntag gerne dabei! Bin nur nicht zu 100% sicher da am Samstag Bday-Party ist und ich früh um 9 noch nicht klar denken kann :/
  4. Teddyyy

    Cottbus -> Trails

    Hey, Stimme da Al 100% zu;) Da du noch hinzugefügt hast, das dir das entsprechende Werkzeug fehlt, wirst den Freilauf noch nie sauber gemacht haben, richtig? Ist wohl neben den Lagern der größte Schmutzsammelplatz am bike :) Kauf dir ne kettenpeitsche und nen Schlüssel für 15€ und du hast...
  5. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

  6. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Also ob das Felgenband verbaut ist kann ich dir leider noch nicht sagen aber die Tubelessventile sind dabei! Folglich sollten doch auch die Entsprechenden Felgenbänder bereits eingebaut sein. Interessanterweise ist sogar das Entlüftungskit für die Reverb dabei. Mit freundlichen Grüßen
  7. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Ich geb dir in dem Punkt vollkommen recht aber wenn man beinahe ein halbes Jahr gewartet hat und am selbigen Tag ein Zahnarzttermin hat geht eine Probefahrt vor:D Derweil sind auch die netten Jagwire S-Haken verbaut die das Leitungschaos vorerst etwas im Zaum halten;) Anpassungen folgen.
  8. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Wusste das so ein Kommentar kommt:D Hatte se erstmal nur bis zum Minimum-Strich reingesteckt und leicht angezogen damit se nicht mehr verrutscht;)
  9. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Wegen der großen Nachfrage hier mal die Bilder eines 8.9 in XL. Auf den Bildern steht es gerade mal 2 min auf eigenen Beinen und wurde noch nichts eingestellt ;) Ich stelle morgen ein paar bessere Detailbilder rein. Promise;) Schade finde ich nur, dass die Leitungslängen teilweise brutal lang...
  10. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Hey an alle, Hoffnung nicht verlieren! Mein Termin wurde auch auf kw19 verschoben. Bestellt im Oktober. Gestern wurde es verschickt und heute war verspätetes Ostern;) Warten hat sich auf jeden fall gelohnt! Aufbau und kleine Runde waren erstmal sehr überraschend - wie zuhause auf der Couch:D Ps...
  11. Teddyyy

    Cottbus -> Trails

    Hey, Hoffe ihr hattet schöne Ostern Ist das Video von euch? - bin durch Zufall drauf gestoßen;) Ps. Sieht auf dem Bild nicht aus wie Radler :O Lg
  12. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Vor 2 Wochen laut Canyon: Heute the same here Heul :/ Urlaub war schon geplant :(
  13. Teddyyy

    Merida O.Nine Pro XT Carbon 10kg Formula R1

    http://www.ebay.de/itm/Merida-O-Nine-Pro-Shimano-XT-Carbon-Formula-R1-Crank-Brothers-KCNC-/281288616743?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  14. Teddyyy

    Cottbus -> Trails

    Eure Tour sah ja mal richtig nice aus :daumen: - jedenfalls die Pause :D Das manchen von euch nicht kalt ist :confused:
  15. Teddyyy

    Wartezimmer 2014

    Wenigstens einer :daumen: meine Freundin ist schon Mega genervt :D
Zurück
Oben Unten