Aktueller Inhalt von ulf2

  1. U

    Eurobike 2007: Specialized [Video]

    Bevor man sich beschwert: Selber mal hinstellen und unvorbereitet referieren. Das Ergebnis wird sicherlich ähnlich beeindruckend ausfallen.
  2. U

    Holzkirchner Feierabendrunden

    Hallo zusammen! Ich bin nun seit einem halben Jahr in Holzkirchen (Süden von München) und möchte nun meine müden Knochen mal wieder auf dem Bike bewegen. Dazu suche ich motivierte um- und "Ü30"-Biker, die einfach nur Spaß am MTB Fahren haben und auch was für die angeschlagene Kondition tun...
  3. U

    Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

    Hallo Volker! Nicht übersehen: Die Preise bei RFC sind Nettopreise. Da kommen auf den angegebenen Preis noch 17,5% MwSt. (VAT) drauf. Hast Du das schon mit eingerechnet? Ansonsten kannst Du mit mit beiden Kameras nichts falsch machen. Gruß, Ulf
  4. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deine guten Erklärungen. "die Auflösung des Chips hat nichts mit der Angabe der TV-Linien zu tun" Deine Aussage, dass die Effektive Pixelzahl eines CCD Sensors direkten Rückschluss auf die horizontale Aufklösung einer Kamera zulässt kling erstmal recht...
  5. U

    Trinkblase trocknen nach Omas Patentrezept

    @I am the great Cornholio... I need TP... Ein echter MacGyver. Überleg Dir aber bitte noch, wie das ohne Strom geht.
  6. U

    Werbung die im Themen vorkommen - sponsored links

    Jeder der die Werbung nicht will, kann einen kleinen Beitrag bezahlen. Für Zahler gibt es dann keine Werbung. Dabei wird nicht viel zusammenkommen, denn so viele Leute haben sich glaube ich nicht beschwert. Die Werbung ist eine gute Sache, wenn dabei genug rumkommt. Die Betriebskosten für das...
  7. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    Ich hab 'nen Batteriehalter. Ganz simpel. Der hat nur 0,6 € gekostet. Da kannste entweder Akkus oder Batterien reinstopfen, wie's Dir grad kommt.
  8. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    So Leute! Die Kameras sind gestern in die Post gegangen und sollten heute oder morgen beu Euch eintrudel. viel Spaß damit.
  9. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    @feldman Vorsicht mit den Kronen. Sonst freut sich der Dentist.
  10. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    Eine schicke Sache hast Du da gefunden. Flash-Karten kosten mittlerweile ja echt wenig. Die Auszeichnungsqualität hängt jedoch vom verwendeten Codec ab, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Ein Beispielfilmchen wär' zur Beurteilung nett. Das Gerät erfüllt ganz gut unsere Anforderungen...
  11. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    @Maui Die PC1000 ist ja schon relativ teuer. Ist das nicht sogar ein 3-Chip Gerät? Ich hab über das Camcorder-Thema hier schon ein paar Sätze geschrieben. Für Deine Zwecke kannst Du auch die PC350 nehmen oder gar etwas preiswerter mit mehr Funktionen die HC90E, letztere allerdings nicht im...
  12. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    Ja, genau: Bitte um Spenden. Wenn mehr dabei rauskommt als ein Netzteil, bin ich nicht böse :lol: Wenn ich es schaffe, mache ich nachher mal ein Foto von der Kamera und stelle es ein, damit feldmann beruhigt ist ;). Aber nicht enttäuscht sein, denn es handelt sich in der Tat nur um eine...
  13. U

    Trinkblase trocknen nach Omas Patentrezept

    sorry, hatte das @el largo vergessen von kukident möchte ich abraten. schmeckt immer *******! lieber backpulver oder natron nehmen! ist billiger und geschmacks- und geruchsneutral.
  14. U

    Trinkblase trocknen nach Omas Patentrezept

    dann fahr' halt mit einer 2l flasche ;).
  15. U

    Tips für Helmkamera/Camcorder

    Alles drinne, alles dranne. Ich werde die Dinger vor dem Verschicken kurz testen, daher werde ich Montag erst ein Netzteil besorgen, dann testen und anschließen zur Post bringen. Wir dürfen gespannt sein :)
Zurück
Oben Unten