Züri

Anzeige

Re: Züri
Hi ich bin neu in Zürich und würde gerne andere biker treffen und eine runde drehen. Fahre gerne allmountan und trails



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Erik, ja schau ruhig immer mal wieder hier rein. Wir schreiben regelmäßig, wenn wir fahren und machen dementsprechend was ab. Meistens fahren wir mittwochs abends eine Feierabendrunde, oder auch am Wochenende.
Du kannst gerne mitkommen.
Grüße,
Frank
 
sorry frank, ich komme ein bischen spät....
werde morgen fahren, 18.00 bhf altstetten, bist du dabei?
 
Ich werde dieses WE nach ticino biken gehen. Treffpunkt früh samstag am hb zh. Hat wer lust mitzukommen?


Sent from my iPhone using Tapat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses WE nach ticino biken gehen. Treffpunkt früh samstag am hb zh. Hat wer lust mitzukommen?


Sent from my iPhone using Tapat

Hallo Erik, habe das leider zu spät gesehen. Vielleicht haben wir uns am Samstag sogar im Zug gesehen. Ich hatte den um 8.09 vom HB.

Vielleicht klappt es die Woche ja mal Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten