ICB in Action

fullface aber keine Handschuhe leuchtet mir ja nach wie vor nicht ein.... :confused::ka:
vor allem wenn man dicke Jacke trägt...

Die Fresse ist nun mal zumindest für die Gesichtsschönen schützenswerter als die Hände. Ich bin früher auch immer ohne Handschuhe gefahren. Heute kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen. Und dicke Jacke ist zumindest bei mir Psychologie. Da fühlt man sich einfach auch geschützter, merkt den Fahrtwind nicht und traut sich zu schneller zu fahren.

Startpunkte sind... öhhh secrect :aetsch:
 
vielleicht sogar hose mit popopolster...

vorbildlich: die Schutzbrille gegen Schlammspritzer. (oder ist das wegen Heuschnupfen ?)
 
äääktschnnn:

mit ziel(en) für 2014 im Hintergrund.

web_ms__MG_6933.jpg
 
Habe gerade beim Scannen meiner alten DIas was gefunden...als ich noch nix über "singletrails" wusste. Weiß auch nicht, ob ich es damals gefahren bin, war aber den gezeigten Kumpels schon etwas voraus...
Alpencross anno 2001... :D

Fahrzeug dazu:
 
sicher das die nicht noch älter sind?
ritchey z max reifen waren doch 2001 schon out. oder warst du da schon retro :)...

Passt schon...und schau mal auf die Gabel...wegen Retro und so ;)
Hatte schon 93 oder 94 ein Bianchi Grizzly mit Federgabel, aber so überzeugend fand ich die noch nicht. Und Chromgabel in Chromrahmen sah einfach zu sexy aus...
 
Mit Fullface in die Bank kommt auch immer ungut an....

Wie hat es Harald Philipp auf so einem MTB Vortrag so schön gesagt....
Er fährt ohne Knieschützer weil Stürzen im Hochalpinen Gelände keine Option ist....

Soll jeder machen wie er will - das blöde ist das man machmal erst klug ist wenns zu spät ist.
Ich würde nach Erfahrung nicht mehr ohne Handschuhe fahren.
 
Wie hat es Harald Philipp auf so einem MTB Vortrag so schön gesagt....
Er fährt ohne Knieschützer weil Stürzen im Hochalpinen Gelände keine Option ist....
Gut, der Harald ist auch der Meinung, wenn man net sterben kann ists kein Abenteuer. Sagt er zumindest - klingt für mich wenig nach Reinhold Messner.

Aber jetzt zurück zu Gallerie! ;)
 
Zurück
Oben Unten