Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

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Mein baby bei tollen wetter :D
 

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@Badseed: Rein optisch würde ich den Spacerturm entfernen und zu breiterer Flatbar und schwarzen Griffen raten, aber zunächst mal muss dir das Cockpit passen! Ansonsten mag ichs :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zu breite flat, finde ich genau richtig zum fahren....der spacerturm kommt weg sobald mein hussefelt Vorbau aus der lackierwerkstatt zurück ist.....dann ist der Vorbau auch nicht mehr soooo lang.... Und die weiße shimano bremse wird auch noch gegen die tektro Orion getauscht....so wie die VR bremse.....und hinten der table top kommt auch noch weg weiß nur noch nicht was dafür da hin soll muss ja 24 Zoll sein....

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Weil 26 Zoll bei dem bike nicht Standarte ist

Ist Quatsch - aber das weißt du auch selber, weil du dein Bike den Fotos in deinem Album nach zu urteilen ja schon selber mit 26" hinten gefahren bist und das bei dem Scott-Rahmen eben der Standard ist. ;) Ist ja auch egal, viel Spaß noch mit der Karre...


Das Norco da oben ist übrigens sehr schick. Schaut bullig und schnell aus.
 
Ich habe es mit 26 Zoll gefahren um die geo zu testen aber mit 24 ist es einfach stimmiger und nein, bei dem Bock war hinten 24 Zoll Standart.....

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Komisch das mir das Scott direkt bestätigt hat als ich mit denen gesprochen habe und auch komisch das ich nen 26 Zoll nur mit einem relativ abgefahrenen racing Ralph in den hinterbau bekomme. Zwischen hinterbau und reifen bekomme ich keinen Finger mehr zwischen

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Mindestens 100 Jahre....aber dadurch ist er ja nicht schlecht geworden
Und wenn man gerade "in den Kinderschuhen" beim fr und dh ist, dann ist er dafür geeignet

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Moin moin jungs ich weis is der falsche fred aber wollt mal fragen ob ihr vieleicht nen tip für mich habt :) un zwar hab ich mir nen perversen kratzer in meine fox 40 gefahren (war en sturz) meine frage is was würdet ihr machen??? Weil en neues rohr geht schon ziemlich ins geld :(( bin für alle Vorschläge offen :)
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Was man da machen kann, kann ich nicht sagen aber ich sach mal eben schnell


Autschn

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Mit ganz feinem Schleifpapier glatt schleifen. Falls es dann noch eine gewisse Tiefe hat, mit Sekundenkleber auffüllen und wieder verschleifen, bis nix mehr zu spüren ist.
 
Mit ganz feinem Schleifpapier glatt schleifen. Falls es dann noch eine gewisse Tiefe hat, mit Sekundenkleber auffüllen und wieder verschleifen, bis nix mehr zu spüren ist.
Ist das echt dein ernst???? Kann mir nicht vorstellen das man die Dichtigkeit so noch gewährleisten kann...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

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Fahre meine Lyrik mit verkratzten Standrohren schon eine ganze weile. Und die hat deutlich mehr Kratzer als das bisschen. Mit ganz feinem nassschleifpapier eventuelle scharfe Kanten abschleifen und gut ist. Ich merke davon absolut nichts. Passiert doch eh früher oder später wenn die Dinger nicht nur Ausstellungsstück sind.
 
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