Wartezimmer 2014

So, jetzt gehöre ich auch zu den Wartenden. Nerve AL 9.0 SL bestellt am 02.03.2014 mit KW 15, jetzt auf KW 18 vertröstet... Nerv!!!
 
nach mittlerweile 6 monaten sollte mein spectral auf dem weg sein. hoffentlich passt alles (keine transportschäden, etc). freu mich schon auf den aufbau und die erste ausfahrt.
 
Ich hatte echt glück. Habe mich kurzfristig zu einem Nerve AL entschlossen Größe ermittelt und wollte es in der grau/roten Version. Habe nur das 6.0, aber rein vom Budget das was drinn war und was ich ausgeben konnte.

Meine Größe XS, bei 164 cm Körpergröße war auch ab Lager lieferbar. Seit gestern hier und es ist absolut Klasse.

Morgen gehts zum ersten mal in den Wald.

Gruß
Maik
 
kurzer Statusbericht:
mein Nerve AL 9.0 SL meteor grey-red Gr. m hat diese Woche Liefertermin. Bis jetzt keine mail o.ä. Ist ja interessant, wie Canyon das noch hinbekommen will. Freitag ist Feiertag. Also Kommunikation bei Canyon wie immer super.
Ich dachte eigentlich, dass die Verschiebungsmails automatisch vom System erstellt werden. Aber scheinbar halten sie nicht mal mehr das für nötig.
 
Ich habe bis heute noch keine Versandbenachrichtigung für ein vor ZWEI Wochen bestelltes, auf Lager verfügbares CF SL 7.9 SE, bekommen...
 
Meine Größe XS, bei 164 cm Körpergröße war auch ab Lager lieferbar. Seit gestern hier und es ist absolut Klasse.

Selbe Größe, aber Spectral statt Nerve AL. Hatte auch erst XS bestellt und dachte, dass das für die Größe passen sollte. Im Sitzen war's ok, aber in Grundposition nicht so lustig... Probefahrt hat sich gelohnt ;)

Schade um den schönen Liefertermin :(
 
Die Frage ist: wann? Hast du schon eine erhalten?

Bei mir kam die "Verschiebungsmail" auf den letzten Drücker - also am Freitag Nachmittag.
Und der Termin der dort drin stand, stimmte nicht.
Ich würde Dir raten anzurufen und nach zu fragen. Verlässlich ist leider nur die Mail, dass Dein Rad in der Endmontage ist.
 
Selbe Größe, aber Spectral statt Nerve AL. Hatte auch erst XS bestellt und dachte, dass das für die Größe passen sollte. Im Sitzen war's ok, aber in Grundposition nicht so lustig... Probefahrt hat sich gelohnt ;)

Schade um den schönen Liefertermin :(
Hatte gestern meine erste Ausfahrt damit und muss sagen, mir passt es gut. Kommt aber auch auf den persönlichen Geschmack drauf an.
 
Bin dann mal raus hier! Glaubt mir, das Warten lohnt sich :)!
 

Anhänge

  • GOPR0437kopie.jpg
    GOPR0437kopie.jpg
    278 KB · Aufrufe: 10
So. Rad ist raus und wird am Sa. geliefert. Gut dass ich da nicht zuhause bin.
Ich stell mal wenns fertig ist ein Bild rein.
 

Der Kalender auf der Canyon Seite scheint an deren ERP gekoppelt zu sein, schwankt bei der Berechnung (falsche Bestände, Bestellungen, Faktor X) des Verfügbarkeitstermines schnell und stark. Die Service Mitarbeiter haben das auf Nachfrage schon bestätigt, dass das "Tool" nicht richtig kalkuliert und sie damit momentan Probleme haben...
 
WAS soll ich tun?

Ich hätte in der 17. Woche Auslieferungstermin und habe weder eine Zahlungsaufforderung (angeblich kommt die 2 Wochenvor Auslieferung) noch ein Mail bekommen, dass sich die Lieferung verspäten wird?

Bräuchte mein Spectral al 29 XL dringend :-( hätte bei weiteren Verzögerungen zum Nerv AL 29 XL gegriffen, aber mir wurde mündlich die Einhaltung des Termins versichert.
 
Zurück
Oben Unten