Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    331,9 KB · Aufrufe: 38
Die XX Kurbel finde ich zwar ziemlich häßlich, aber der Rest vom Bike ist echt geil.
Ich frag mich nur, warum das so sauber ist. Ab in den Wald! Mach dich dreckig! ;)
 
Mal der aktuelle Stand meines Scalpel 29ers:

Verändert zur Serienausstattung (Carbon 2 2013)

- Hollowgram SISL2 38/24
- Tune Schwarzes Stück & Speedneedle Marathon
- New Ultimate EVO Lenker, Bontrager X-Lite Griffe
- E13/Tune Cannonball & Kong X12/CX-Ray LRS
- XTR 987 Bremsen mit Formula Scheiben
- Xpedo Pedale (Titan)
- XTR-Kassette, Shifter (I-Spec B)

(Kein Flaschenhalter, weil der Tune gebrochen ist. Muss noch einen neuen besorgen...)


 
Das Trek aus dem Fotoalbum ist soooo viel schöner :(
Diese Hollandrad-Style-Scalpels sind imho das Hässlichste, was Cannondale jemals hervor gebracht hat. Auch wenns technisch top ist und sich sicher gut fährt.
 
Hallo zusammen
Ich habe heute auf der zweiten Einweihungsrunde auch mal ein Foto gemacht. Leide waren die Lichtverhältnisse nicht so dolle. Habe das beste rausgeholt aus meinem iPhone! Hoffe es gefällt trotzdem.

10245293_725222854196wkj5c.jpg
 
Hallo zusammen
Ich habe heute auf der zweiten Einweihungsrunde auch mal ein Foto gemacht. Leide waren die Lichtverhältnisse nicht so dolle. Habe das beste rausgeholt aus meinem iPhone! Hoffe es gefällt trotzdem.

Interessante Farbe. Die kannte ich am Flash noch gar nicht. Das Rad gefällt mir!

BITTE BITTE BITTE:
Könnt ihr eure Fotos nicht mal im MTB News Fotoalbum hochladen? Diese miserablen Fotohoster nerven mich total, sind arschlahm, oft werbeverseucht und noch dazu auf der Arbeit geblockt.

KLICK MICH!

Am allerschlimmsten ist m. E. Imageshack. Das geht gar nicht.
 
Wart mal ab bis Spatzl seines hier zeigt ...

Lefty wäre ganz nett. Gehört aber nicht in ein Rocky, und "darf" ich auch nicht fahren, leider.
 
Zurück
Oben Unten