Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Die Tour heute war zweigeteilt.

Ab 11h zu viert, ohne Pannen, keinen Verloren. Nur eine blutige Nase


Und eine neue Abfahrt gefunden

Ab 13.30h wurden es dann 17, die erste Panne gab es schon auf der Ausfahrt vom Parkplatz. Wobei der Pannenfahrer dies ehrer als technische Nachbesserung bezeichnen würde - die Dämpferpumpe musste jedenfalls arbeiten.
Bei dieser Pause hat sich die Gruppe getrennt und die Zusammenführung war nicht ganz einfach. Es kamen am Treffpunkt Gruppen aus 4 Richtungen an. Leider musste ich kurz danach mich abseilen, hatte ja schon 5h Fahrzeit auf der Uhr.

-trekki
 
Danke für die Premiere - meine erste "echte" TT Tour ab der Ruine, mit fast echten Pannen, versprengten Untergruppen, nicht ganz so vielen Kilometer, schönen Trails und einem mir bis dato komplett unbekannten Ziel. Leider habe ich den Namen der Talsperre schon wieder vergessen.
Danke an alle Mitfahrer - hat Spaß gemacht.
 
What an epic ride, das war mal wieder eine TTTour vom feinsten. Ich hoffe es irrt nicht noch ein Versprengter im Wald rum.

LG der meg
 
War auch meine Premiere von der Ruine - und nicht mal ne Panne - nur ein paar Irrfahrten und Gruppentrennungen und -zusammenführungen!

Naja, angesichts der Torte habe ich mal darüber hinweggesehen ...
 
Ich gebe zu, es war meine Panne. Dank Michas Unterstützung gelang es mir die Kette schnell aus ihrer Gefangenschaft zu befreien, und das Vehikel schnell wieder fahrbereit zu bekommen.
Thomas, der auf den "Rest der Truppe" wartete, konnte kaum glauben, dass die Panne schon vorbei war, aber es gelang, ihn zu überzeugen.
 
Na, in dem Video müsste die Trail-Polizei aber schimpfen bei den vielen blockierenden Hinterradbremsen :D

Schönen Gruß und bis bald
C.
 
Mal was für die Vorfreude:

Vielleicht erkennt Jemand wo das ist:


10154153_10201487720385215_3667708363485528426_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten