Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Bei Technik-Fragen Dan-Nik-fragen!:D;) Wenn einer mal Bremsausfall kompensieren muss oder 'nen preisgekrönte Vierkolbenenanker in den Schatten stellen will - TT kann's!:daumen: Ein gehörisch Quantum an Reschpekt dem Darsteller - dann aber bitte auch immer en Reserveschienbeim im Rucksach wenn "de Beläge mal runtersinn"!:anbet::anbet::anbet:
 
:dope: cool, jetzt weiß ich auch endlich, warum alle mit schoners fahren....
und ich hab mir inne jugend fast die beine abgehackt an de pedals. hättmers früher drauf kumme könne.:ka:
aber für verbesserte bremsleistung besonders auch bei nassen reifen würde ich dann schmirgelpapier aufkleben.;)
 
Hallo liebe Tomburger, ich wollte mal fragen ob ich das nächste mal wenn ihr an der Burg startet zu euch gesellen kann :)
Wohne jetzt schon ein Jahr in RB, suche aber noch immer ein paar Biker , so dass ich nicht immer alleine biken muss :)

Grüsse, Olli
 
Heute starte ich um 16:00 Uhr am Nachtigallental, Anja und zwei Kollegen sind mit dabei. Wer lust hat ;-)....

Am Sonntag haben wir uns kurzfristig für Stromberg entschieden. Wir werden aber bereits morgen schon mit dem WOMO starten, wohin genau wissen wir noch nicht.
 
Bin da flexibel so lang ich kein Spargel essen muß soll mir 13:30 auch recht sein. Sind wir halt was später in der Scheune.:bier:

LG der meg
 
schade. hatte überlegt, morgen mal wieder dabei zu sein. aber 13.30 ist mir zu spät, da ich um 17 uhr wieder geduscht etc. in euskirchen sein muss resp. will...
 
Bin leider (wieder) erkältet, kann bei dem Wetter nicht zu Hause bleiben.... Werde mal schauen auch um 11.uhr an der Burg zu sein....und Schau mal ob es dann für eine kleine Ründe klappt...
 
Möchte hier nochmal schreiben, das die 1330 Truppe auch keine große Runde drehen wird.
Max. 4 Stunden. Also 2 Stunden fahren- 2 Stunden Scheune.
 
Zurück
Oben Unten