Münster-Baumberge - Teil 2

Bin gerade aus dem Jahre 1991 zurück. Unglaublich, dass die Fahrer von damals mit solchen sackschweren harten Kisten Spaß haben konnten :ka: Witziger Weise habe ich noch nen Zeitreisenden getroffen. Das Portal Schleuse :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Das Portal Schleuse kenne ich. Hat mich auch befördert ;-)
2014-04-18_15-25-19_867.jpg
 

Anhänge

  • 2014-04-18_15-25-19_867.jpg
    2014-04-18_15-25-19_867.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 21
Das sind ja mal schöne Aussichten! :)

Werde morgen Abend wieder zu Kalle. 18:45 Uhr ist da Abflug und letztes Mal war's ganz nett. War ne recht gemütliche Tour mit vielen Pausen, aber auch echt guten Streckenabschnitten gepaart mit dem ein oder anderen fiesen Anstieg. Finde das lohnt wohl mal hinzufahren.

@Sven: Hast du's noch gut überstanden am nächsten Tag, oder böser Muskelkater? ;)
 
Wir machen morgen ne gemütliche Teuto-Sonnenuntergangsrunde. 18.30 oben aufm Postdamm, wer Bock hat kann gern vorbeikommen.
 
Ja das ging voll klar, hab mit mehr gerechnet :-D . War aber richtig gut hat mir sau spaß gemacht, bin froh das ich mitgefahren bin. Nun bin ich schon am rumgucken was ich mir demnächst so anschaffen möchte.
 
@Ben: Man man man... da seid ihr mit dem Flieger aber ganz schön knapp an dem Findling vorbeigeschraddelt. :D

@Sven: Mußt mal hier im Bikemarkt schauen oder bei ebay gibts auch öfter mal was Gutes. Wenn du Fragen hast, kannst uns gerne anhauen.

@markus: Wo genau liegt denn der Treffpunkt? Hast evtl. ne Adresse oder nen Screenshot mit ner Markierung. Evtl. würd ich auch zu euch kommen, aber das stellt sich morgen erst heraus. Fahrt ihr bis es dunkel wird (weil wegen Licht) ?
 
Ja so bis kurz vor Dunkelheit (~20.45) fahren wir. Ist der Postdamm / Riesenbecker Postweg und dann oben drauf wo die Tafel der Nordic-Walking-Routen ist.
 
@Ben. bei einer Runde Teuto morgen (Donnerstag) wäre ich dabei. Ich bin flexibel zeitlich. Auto habe ich aber wahrscheinlich nicht. Aber Warnung: Meine Bremsen quitschen sehr und die Kette klappert; Muss wohl mal wieder etwas in Wartung investieren....
 
Am Wochenende ist Eisenteilchen Rennen in Telgte
Wann ? Samstag 12:00 Uhr wie immer
Wo ?
Autoanfahrt: von der A1 die Abfahrt Münster Süd nehmen, dann auf die B51 (Umgehungsstraße) Richtung Warendorf, die B51 bis zur Kreuzung Pleistermühlenweg fahren (Ampelkreuzung an einem Lampen-Outlet rechts der B51), dort rechts in den Pleistermühlenweg einbiegen und ca. 1 km bis zum Parkplatz links der Straße fahren.
Rennen und Rahmenprogramm traditionell gleichzeitig.
Wie immer und wie bei SiS
Gegrillt wird direkt im Anschluss.
 
hola jungs und mädels,
der frank und icke werden ab ca 14.30 in iburg nen ründchen durch den wald eiern. wer bock hat, kann ja zum großen parkplatz am see kommen. dort wo die fussgängerüberführung ist. es soll ne lockere runde werden.
 
Zurück
Oben Unten