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also mir sagt es zu!
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Wie oben erwähnt, habe auch ich einen Umbau auf Flatbar durchgeführt. Hoffentlich komme auch ich so glimpflich davon wie @bobtailoner
Ist erst einmal nur ein Test. Sollte es mir nicht zusagen, kommt wieder der Rennlenker dran. Dann aber mit Froglegs.
Neu sind auch Pedale (PD-M540), KeFü (e13 XCX), der Antrieb (9-fach, aufgrund vorhandener Teile) und Kurbel inkl. KB (XT mit 38er Blatt). Ach ja, und natürlich die Maguras...
Auch bei regen, matsch und eis?Also meine Mini-Vs gehen besser als die Magura MTs am Stumpy, sind leichter und schöner Stoppies gehen vom Oberlenker bei jeder Geschwindigkeit.
Die Gabellackierung hat 10$ Aufpreis gekostet Das orange Band ist inzwischen am Ober- und das schwarze am Unterlenker.die farben
Die Vs gehen halt so gut - besser als Scheiben, und brauchen keine Gegenhalter. Leider schwer...
Schwalbe Marathon Racer, seit gestern sind sie sogar tubeless. Für meinen Einsatzzweck - das Rad muss alles können und darf auf der Straße trotzdem nicht langsamer sein als ein Renner - sind die perfekt. Trockenes Gelände (Waldboden) und Schotter geht jedenfalls viel besser als mit den Grifos.40er slicks?
Immer weniger, ich bin schon am Überlegen ob ich die 92g auch noch einspare. Seit ich viel Rennlenker fahre greife ich bei Steilabfahrten paradoxerweise eher an den Unterlenker und komme damit super zurecht.@kandymanBenutzt Du die Zusatzhebel wirklich?
Die Vs gehen halt so gut - besser als Scheiben, und brauchen keine Gegenhalter. Leider schwer...
welche hast du denn verbaut? die rx5 oder trp mini-v sind ja nicht schwerer als cantis und deutlich leichter als scheibenbremsen