Cottbus -> Trails

Naja, auf deine kleine Erfrischung zwischendurch war ich schon bisschen neidisch. :D
Aber Trailpflege tut in Bärenbrück dringend Not. So viel Brennnesseltee kann man gar nicht aufgießen...
 
Das stimmt. Ich war heute da und bin einmal mit dem kompletten Körper in nen Brennnesselbeet geflogen. War nen bisschen schmerzhaft..
 
@micha: Wir haben ein paar Spuren gesehen. So richtig vorwärts gings aber bei uns nicht. Es war wieder mal eine Kombination aus Stürzen und Defekten und eben auch ein wenig Trailpflege :)

@ipodmac23 : die östliche Abfahrt Richtung Dorfstraße Bärenbrück.
 
Moin,

fährt von euch zufällig jemand? Bin morgen zu Besuch in Peitz, am Abend will ich ne Runde drehen. Gibt's ne Freitag-Abend-Runde wo ich mich einklinken kann? Gruß
 
Zur zeit im urlaub:D

y5ymape3.jpg
 
Die Trails sind einfach nur geil. Wer auch mal da ist soll mal nach Bozen Kohlern fahren. Da kann man sich echt alles geben:D Wetter ist leider nicht sooo super..
 
Zurück
Oben Unten