Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hi, ich habe aus Verletzungsgründen ein komplettes Viererteam für das 24h Rennen in Duisburg abzugeben. Preis Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Stefan
 
Tach...nächstes Wochenende was geplant? Trailtrophy ist soweit gut verlaufen, und nun bin ich richtig heiß....:D
 
Hallo,

habe ein Grand Canyon AL 29 und stehe noch am Anfang. Kann mich aber gut durchbeißen, glaube ich.

Komme aus Düsseldorf und suche jemanden der mir mal zeigt wie und wo's geht.

Also vom Niveau her relativ unten angesiedelt.



Gruß und dankend
 
Ahoi Gemeinde. Ich starte um 11:30 eine Trailcheck-Runde ab Parkplatz Ernst - Pönsgen - Allee / Ecke Fahneburgstr.
Wir sind mit den Enuduros unterwegs. Tempo also medium. Es geht in Richtung Gerresheim bis zur Rinne und wieder zurück. Wer will kann sich gerne spontan anschliessen.
 
Mit einem MTB ist die Definition "gesperrt" so eine Sache :)

War die Tage auch in Grafenberger Wald, obwohl augenscheinlich jeder Zugang undurchdringlich war.



Gruß
 
Jemand lust morgen eine entspante runde zu drehen... ich will mal wieder raus, nach fast 16 Wochen zwangs Pause bin ich schwer auf entzug! Dementsprechend ist leider auch meine Kondition aktuell... und das Körpergefühl ist auch noch nicht zu 100% zurück. :/ Aber egal...

Falls jemand lust auf eine gemühtliche Enduro Runde hat, ich hätte bock und zeit!

Vg

Florian
 
Also wenn das Wetter nicht wider so wird wie gestern, würde ich 18 Uhr an der ecke Ernst-Ponsgen-Allee/Graf-Recke-Straße direkt am Grafenbergerwaldrand vorschlagen. Falls sich um 17:00 Uhr abzeichnet das es wieder Regnet, würde ich hier bis spätestens 17:15 noch mal bescheid geben!

Würde sonst noch jemand kommen?

Vg

Florian
 
Bislang sieht das Regenradar für Düsseldorf noch gut aus! Daumen drücken, dass das so bleibt.

Zum Leistungsniveau: Keiner geht verloren! Ralf, Danny und ich sind mit Enduro´s unterwegs. Also moderat bergauf und bergab was technischer (soweit das hier geht)
Die schnellen fahren den Berg dann halt zweimal hoch (oder runter)...

Makke, kleiner Powerslide durch die Kaffeküche und dann das Treppenhaus runter... :D
 
Zurück
Oben Unten