Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

ich übrigens auch nicht...
ich fahre später, wurde noch zum Keller aufräumen verdonnert. ich denke 14:00 Uhr ist realistisch.
 
Sodele:
Wer fährt bei Zeiten:

1. in den Deister?
2. in den MSB-X Park?
3. in den echten Bikepark?

Bis zu drei Mitfahrer kann ich auch mitnehmen, dann mit Heckträger, gegen Spritbeteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will demnächst mal wieder nach Winterberg. Ein Tag Bikepark, ein Tag Tour in der Gegend. Wenn es Zeitlich machbar ist, bin ich auch offen und zu haben für Optionen 1 - 3 ;)
 
2. in den MSB-X Park?

Warst du schon im MSB-X Park? Bin letztes Wochenende da gewesen und bis auf die North-Shore Strecke war ich eher enttäuscht. Die Downhill Strecken waren extrem verblockt sodass kein Flow aufkam und die anderen Trails waren relativ anspruchslos... Werde auf jeden Fall als nächstes woanders hin. Falls ihr euch also für einen anderen Bikepark entscheidet sagt gerne Bescheid.

Wenn mal jemand von euch Lust auf eine Freeride/Enduro-Tour in Ahrensburg und Umgebung hat sagt gerne Bescheid. Hier gibt's einige sehr nette Spots inkl. fetten Sprüngen! Alternativ würde ich mich auch freuen mal von euch zu einem Spot mitgenommen zu werden.

Beste Grüße, Jörn
 
Eventuell mal zu den N-Trails? Samstag oder Sonntag (lieber Sa.)?

Ich finde der MSBX Park macht schon Spaß, man braucht aber das richtige Rad. Mit einem agressiven AM oder einem Endurobike hat man da richtig Spaß und auch Anspruch, wenn man schnell fährt. Auf dem DHer will ich da nicht runter, der ist zu träge für die Strecken.
 
Eventuell mal zu den N-Trails? Samstag oder Sonntag (lieber Sa.)?
N-Trails klingt super und Samstag würde gut passen (hoffe nur das Wetter spielt mit weil letzte Woche im Harz die reinste Schlammschlacht war)... Welche Uhrzeit passt dir denn am besten + wo wollen wir uns treffen?

Falls du/ihr Freitag ab 14-15 Uhr Lust habt kann ich euch ja vorher mal die Trails/ Sprünge in Ahrensburg und Umgebung zeigen :)
 
Samstag 11:45 Uhr passt perfekt. Dann kann ich ja sogar halbwegs ausschlafen ;)
Freitag 15.30 -16 Uhr ist auch noch früh genug (hab abends noch was vor). Würde dir empfehlen entweder mit der R10 nach Ahrensburg oder mit der U1 nach Ahrensburg Ost zu fahren und von dort kann ich dich abholen + es sind keine 10 Minuten mehr bis zu den Trails. Schick dir sonst gleich nochmal 'ne PM mit meiner Handynummer...
 
Wunderbar. Jetzt muss ich mir noch überlegen, wo ich Freitag mein Bike hinstelle, während ich beim Doc bin.
Endurobike passt für Ahrensburg, denke ich?
15:00 am Freitag schaffe ich, mehr als 3 Stunden Fragebögen basteln werde ich eh nicht.
 
Enduro ist hier von Vorteil wobei du dich bei einer Abfahrt garantiert ärgern wirst kein DH-Bike dabei zu haben ;)
Hab aber selber auch 'nur' ein Enduro insofern ist's eh passender...

Dir 'n stressfreien Tag & bis morgen :)
 
Zurück
Oben Unten