flowbike
Soulrider
- Registriert
- 16. Oktober 2005
- Reaktionspunkte
- 542
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibt's noch nen Reifen dazwischen, den X-King ;-) meiner Meinung nach eher mit dem RaRa vergleichbar.
Oder halt vorne X-King hinten Race-King.
Ne Kombo die auch super rollt aber dennoch für vieles taugt:
TK RS 2.2 vo / XK RS 2.4 hi
Genau *die* wollte ich auch mal ausprobieren, aber in der Protection-Version.
Warum denn in der Protection Variante? Ich bin mittlerweile von Protection auf Racesport umgestiegen und finde die klar besser....
Hab auch die Protection, weil mir Pannensicherheit wichtiger ist, als ein paar Gramm an Gewicht.
Die Bontrager, die ich hatte, waren auf feuchtem bzw. nassen Asphalt eine Katastrophe. Daher werde ich mir sicherlich nie mehr einen Bontrager kaufen.
Dass Bontrager im Nassen nicht so der Hit sind, hättest du aber auch vor dem Kauf hier im Forum erfahren können.
Fahr ich seit März aufm Hardtail, ist genial, rollt super und man kommt auch schwierige Trails unter miesen Bedingungen super runter. Und das alles pannenfrei, wird wohl auch so bleiben, denn seitdem ich zusätzlich das Fully habe fahre ich mit dem Hardtail eher leichtere Touren, zumindest nicht mehr so viele steinige Trails.Ne Kombo die auch super rollt aber dennoch für vieles taugt:
TK RS 2.2 vo / XK RS 2.4 hi
du musst mal der TK am HR auf front einbauen. du wirst staunen was da noch MEHR geht.
bin zur zeit in saalbach läuft echt geil: TK RS 2,2 als tubless VR+HR in front
Tja, was will man hören? Am besten wäre, das ich die Eierlegendewollmilchsau gefunden habe ! Oder vielleicht: "Mensch, das da hier noch keiner drauf gekommen ist". Da das alles aber nicht passieren wird, wäre ein Erfahrungsbericht gar nicht so schlecht.@ duffy 71
was willst du hören? der xr2 rollt halt ein bisschen schlechter als der xr1 und hat dafür etwas mehr grip, traktion. im vergleich zum xr3 halt genau umgekehrt.
das sie schlechten halt haben bei nässe, kann ich nicht bestätigen. musst halt schauen, dass du die team issue- und nicht die expert-version nimmst.
positiv: sofort dicht bei tl, sehr pannensicher
negativ: leider unterdessen relativ schwer, rollen nicht ganz so guet wie z.b. conti (racesport-version) -> was sicher auch mit der stabileren karkasse zu tun hat (was ja dann halt die erwähnten vorteile bringt)