fr in essen - Teil 1

Gerne gerne :)
Wir waren leider nur zu zweit... sonst hätten wir wahrscheinlich noch mehr geschafft.
Wollten uns für das untere gap noch was einfallen lassen und einen vernünftigen anlieger um die umgestürzten Bäume herum bauen... und die technischeren trails wollten wir auch noch ein bisschen auffrischen.
Hab den anlieger heute getestet und er lässt sich jetzt viel flüssiger fahren.
Alles in allem muss man noch ein bisschen arbeit in den wald stecken, aber dann sollte er wieder wunderschön zu fahren sein :)

P.S. der "wanderweg" der vielleicht den ein oder anderen verschreckt hat ist absoluter Schwachsinn! Es sind nicht mehr wanderer da als sonst. Außerdem ist die Strecke an sich legal (nur dir Sprünge sind "illegal").
 
ich schau aus dem fenster


flow der strecke ... egal
grabende kinder ... sollen se doch
wanderwege? bei dem wetter?
da wars im märz besseres wetter zum biken
 
felgen_übersicht.jpg
kassetten+.jpg


habe mal im keller gestöbert...falls jemand was braucht?!
1.bild
obere reihe: dt swiss
untere reihe: giant fr/dh felge & trial felge
alles 26"/32loch
2. bild qr 15 nabe giant, 9fach kassette sram (rennrad), 9fach kassette shimano mtb
10 fach kassette rennrad sram (neu), syntace sattelklemme 35/30.9
in meinen anzeigen findet ihr noch sachen und hätte ich noch eine lyrik (tapered) und eine rockshox reverb 31.6 abzugeben.
 

Anhänge

  • felgen_übersicht.jpg
    felgen_übersicht.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 49
  • kassetten+.jpg
    kassetten+.jpg
    101 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten