Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Sixpack ist einfach eine sympathische Firma. Top Qualität bei meißt fairem Preis.
Habe einige Anbuteile von Ihnen am Tyee und bin top zufrieden.
Weiter so!

GRuß xyzHero
 
Schaue mich gerade nach einem neuen Lenker um, da würde das super reinpassen, sagen mir sehr zu!

EDIT:
Grifferweiterung und GoPro-Aheadkappe sind super. So kleine Gimmicks machen das Leben schöner. Da könnt ich mich jedes mal drüber freuen, wenn ich so was pfiffiges am Rad hab!

Gewinnen würd ich natürlich auch gern. Aber ehrlich gesagt nur das Pedal, da hätt ich bald ne Verwendung dafür und würd mich wahnsinnig freuen. Den Lenker müsst ich dann wohl an jemand extrem gut auserwählten weiter verschenken. Würd ich vielleicht nen coolen Mini-Nachwuchswettbewerb im Forum oder so veranstalten. Oder ego sein und das geile Ding behalten bis ich Verwndung dafür hab :D

Bin seit einem 3/4-Jahr am Mountainbike-Schrauben und als armer Student fällt mir doch der Erwerb eines Lenkers schwer. Denk' an dein Karma, würde mich sehr freuen. :p
 
Sehr geil. Allein der Besuch des Sixpack-Stands war den Besuch der Messe werft
Da ich gerade dabei bin meinen Rahmen in ein neues Farbkleid zu verpacken, kommen mir die zahlreichen Farben gerade recht.
Sollte ich den Lenker oder die Pedale gewinnen, weiß ich schon, wie das bike aussehen wird.
Wird bestimmt nen "Bike des Monats"-Kandidat.
Sixpack Sam Felgen sind nämlich schon geordert.


Sascha
 
Die Lenkerverbreiterung ist schlau. Ich habe meinen Lenker gerade abgesägt aber im Park fehlen mir jetzt doch ein paar Zentimeter. Fette Griffe find ich auch super. Sixpack gefällt mir auch sehr wegen den schönen Farben.(Aber farbige Steckachsen sind dann doch ein bisschen übertrieben oder?)

Wie ist das mit der GoPro Halterung. Kann man da auch evtl. mit Adapter andere Actioncams montieren?
 
Herrlich schön farbenfroh. Ich liebe einfach eloxierte Teile. Vielleicht wird der neue Vorbau den Weg an mein Rad finden.
 
Lecker sehen die Teile aus, gut durchdacht und stechen durch gesundes Preis/Leistungsverhältnis hervor!

Der Millenium Lenker in stealth mit roten Pedale dazu, das wäre ein Traum! Dann gibt es irgend wann noch ein roten Vorbau dazu und das Farbkonzept ist mein Empfinden durchgezogen aber nicht zu heftig.
 
Zurück
Oben Unten