Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Schwarze Kabelbinder würden nochn ticken besser aussehen ;)
Halten die Sticker auch nach Schlammschlachten?
Es gibt so ne Stickerfolie auch schon zu kaufen. Wollte ich mir auch schonmal holen, aber auf die Idee den Marsh Guard zu bekleben bin ich noch nicht gekommen.
Mein Bike ist noch Raw, wenn es endlich mal Farbe bekommt wär das echt nen super hingucker

sticker.jpg
 

Anhänge

  • sticker.jpg
    sticker.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 27
Ja die kommen noch, hatte leider keine da, konnte aber nicht abwarten:rolleyes:
also bei mir hält alles, kommt auf die Sticker an, denke ich. Wenn die ne versiegelte Oberfläche haben, halten die auf jeden Fall.
Falls sich doch mal was lösen sollte überzieh ich das ganze glaub ich nochmal mit Klarsichtfolie,
aber Stickerfolie is natürlich auch ne Idee :)
 
Bei dem Marsh Guard kann man einfach nur "Dat Ass" sagen. :D
Ist jedenfalls keine schlechte Idee, so in Schwarz sieht er ja langweilig aus.
 
Dachte ich mir auch. Gibt es eigentlich einen Grund weshalb der Dämpfer links und nicht Mittig steht? Wegen des Gewichtausgleiches ?
 
Nö, da war Platzmangel Vater des Gedanken. Es würde hier keinen Unterschied in der Kinematik machen, ob man den Dämpfer etwas weiter links oder rechts platzieren würde.
 
Ich schau auch immer dass der Rucksack genau 50/50 balanciert ist und mach gleich viel in beide Hosentaschen :rolleyes: Und wenn die eine Flasche leer ist, schütt ich die Hälfte der anderen rein :p
Spass beiseite, ich glaube auch kaum, dass man das merkt. Antrieb auf der rechten Seite und Bremsen auf der Linken sind ja auch nicht gleich schwer.. Stört auch keinen.
 
Wir reden über den Dämofer beim Tyee der nicht Mittig sondern nach links verlegt ist.
 
Zurück
Oben Unten