Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Grüße...
Komme eben vom Fahrtechnikkurs im Bergischen...setze morgen ausnahmsweise mal aus und fahre Montag mit akimam in den Feierabend, Treffpunkt Sieglinde spätestens 17.15 Uhr und dann HCM und was sonst noch auf dem Weg liegt.
Nächster Sonntag bitte gern... :)
 
Wäre denn Bulls Tour Nr. 2 am Ring...ebenso mal in die Runde gefragt, etwas für den 21.09.? Oder vielleicht mal eine Abenteuer-ins-Blaue-Tour durchs Siegsteiger-Land? :)
 
Von dort aus rechts oder links rum...links schwerer, Wanderer sollen sich seltenst verirren wurde mir gesagt...ride on :i2: P.S.: Google hilft ;)
39309889.jpg
 
Hallo,

ist heute Abend zufällig jemand im Bereich Lohmarer Wald oder Wahner Heide unterwegs
bzw. hat Lust auf eine kleine spontane Feierabendrunde ab ca. 18:00 Uhr?
Gern auch mit Licht, dann kann ich meine neue Funzel Magicshine MJ-862 ausprobieren. :cool:

Gruß
Rodriguez
 
Zurück
Oben Unten