In und um die Glessener-Höhe

Hallo zusammen,

Habe mal für Morgen einen Termin eingetragen, denke das es mal wieder Zeit wird für eine Ü40 Tour.
Selbstverständlich sind auch jüngere begeisterte Biker gerne willkommen, wir nehmen dann etwas Rücksicht.:cool:

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe mal für Morgen einen Termin eingetragen, denke das es mal wieder Zeit wird für eine Ü40 Tour.
Selbstverständlich sind auch jüngere Bike begeisterte gerne willkommen, wir nehmen dann etwas Rücksicht.:cool:

Gruß
Andreas
bin zwar schon U 50... aber finde hier in dem wirwar deinen eintrag nicht für die tour ;-) OMG
 
Hallo BM50189

Gehe doch oben auf den Reiter "mehr" und darunter findest du die Rubrik Fahrgemeinschaft/ Last Minute Biking. Dort ist es momentan der erste Eintrag, zumindest zurzeit.

Gruß Andreas (AAFA)
 
Heute mal wieder eine Ü40 Tour gefahren. Mit dabei waren neben Dietmar, Jürgen, Gerrit, Andreas, Ingo und natürlich meine Wenigkeit. Es wurden knappe 41 km gefahren. Der Streckenverlauf war vom Parkplatz Haller Hof rüber zum Bergheimer Loch, wo wir eigentlich Marco aufsammeln wollten. Hat leider nicht funktioniert und haben uns verpasst, vielleicht beim nächsten mal. Wir sind dann weiterbaut Fischbach Höhe und von dort zur Glessener. Hoffe allen hat es ein wenig gefallen.

Bis zum nächsten mal

Andreas :cool:
 
Da hat einer sich aber mühe gegeben. Die Idee ist nicht schlecht, aber der Preis ist ein wenig hoch, leider.
Pino nicht immer so negativ....

Andreas
 
Find eure Kommentare etwas unfair, aber unrecht habt ihr nicht.:hüpf:
Es ist doch gut das sich endlich mal einer darum kümmert den MTB Sport in unserer Region, ins positive Rampenlicht zu Rücken.

Andreas
 
Hallo Biker,

komme gerade von einer schönen herbstlichen Sommertour nach Köln und zurück über die Glessener. Die Verhältnisse im Wald zu hervorragend, die Luft einfach herrlich und die Farben im Wald toll. Solltet ihr Zeit haben, so schwingt euch auf das Bike und geniesst es.:cool:

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten