ScottRog69
Bike durchgeknallt!
Mann könnte in die Tabelle noch Bike Gewicht und Austattungslinie eintragen... ?
Gesamter Murks gesendet von meiner Tapadingens Telefonzelle!
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Mann könnte in die Tabelle noch Bike Gewicht und Austattungslinie eintragen... ?
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Drin - auch wenn ich etwas aus dem Rahmen falle
und wenn man mehr wie 1 Rotwild besitzt
Hmh, gute Idee allerd. leider nicht sonderl. Übersichtlich... hab daher mal ein Onine Sheet gemacht
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vQHH1u9aviIH7FiQpWt3MKCf75nsdffx9gE3rhwwHDs/edit?usp=sharing
Gruss
chris
das kann ich nur unterstreichen: den dhr 3c hatte ich zwischenzeitlich drauf, aber hinten wieder gegen den ardent getauscht. der rollt besser, ich finde aber schlechter als mein fat albert davor, der gripmässig besser war. auf technischen, steinigen und wurzeligen anstiegen nervt mich ader ardent, wenns feucht ist mit viel zu wenig haftung. ich persönlich würde ihn mir nicht mehr kaufen.Der Ardent ist für mich ein Tourenreifen weil unsere Hometrails eher steil sind und ich Bremsgripp brauche.
Natürlich setzt sich das Profil schneller zu als bei einem breiten Reifen.
Man muss halt immer schnell genug fahren damit er frei bleibt.
Dafür rollt er sehr gut, wird nicht hart bei Kälte und die Stollen brechen nicht raus.
Tubless mit Milch absolut kein Problem.
HR II und DHR II in 3C sind eine andere Nummer.
Perverser Gripp auf erdfeuchtem Boden, rollen aber auch dementsprechend.
DHR II am Hinterrad ist eine Art Wurfanker.
Du musst einfach ehrlich entscheiden wie du fährst.
Der Ardent ist ein sehr guter Allrounder, die anderen beiden eher Spezialisten.
ich muss gestehen, dass ich mich frage, ob für meine feierabendrunden - die machen 90% bei mir aus... - hier an der isar im münchner süden hinten nicht ohnehin ein schmalerer reifen besser ist. die dämpfung eines 2.6er brauch ich nicht und da es an der isar fast immer batzig ist...Hast du ihn mal in 2.6 probiert`? In dieser Grösse ist der Reifen dem FA weit überlegen - insbesondere von der Dämpfung u. dem Rebound! Und er rollt immer noch vergleichbar gut - FA Pacestar.
Ok, ich wusste nicht dass beim Schlepper der Bügel unter den Sattel kommt, dachte man klemmt ihn unter den Allerwertesten..