Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert ja, dass noch kein Aufschrei durch die Gemeinde gegangen ist bei dem Hinterreifen.
Der ist ja angeblich am 301 unfahrbar, wenn es nach einigen Mitgliedern mit Nachholbedarf was die Fahrtechnik anbelangt geht.
Oder große Probleme mit der Bremsbalance zu haben ;-).......wenn ich die ganzen Bremsspuren auf den Trails sehe scheinen diese schwach profilierten Reifen ne Menge Leute zu fahren
Eigentlich sitzt man höher da durch die 160er Hebel das Tretlager angehoben wird. Siehe auch Liteville Geometrie Tabelle.Also es lohnt sich meiner Meinung nach schon. Kommt halt immer auf das Einsatzgebiet drauf an. Die Geometrie verändert sich spürbar, war/ist mein Eindruck. Man sitzt etwas tiefer in verbindung mit den 160mm vorne ist das schon eine gute Sitzposition zum runterfahren. Probiere es doch einfach aus, die paar Euro sind nicht wirklich viel, wenn man das zum Gesamtwert eines Litevilles sieht ;-)
Korrekt. Dann habe ich mich flasch ausgedrückt: Man sitzt mehr im Rad drin, vom Gefühl her.
... das 2cm tiefere Tretlager. ....
Es sollte 11mm Unterschied in der Tretlagerabsenkung ausmachen. Laut LV Geo-Tabelle. 10 mm über dem Innenlager (160mm) vs. 1 mm unter Innenlager (140 mm).
http://www.liteville.de/t/22_30.html