Sammelthread: Tests, Berichte, Medien über GT

Gar nicht so leicht, überhaupt mal ein Zaskar medial aufzuschnappen.

p5pb7084272.jpg
 
In letzter Zeit tut sich was:

Bike-Bravo 05/2013: GT Zaskar9r im Hardtail Test Sieger Kategorie Fachhandel und auch auf dem Titelfoto des Artikels

Pedaliero 1/2013, kam grad heute. Wers nicht kennt: Das sind die mit den sauguten Fotos!
Traumbike: GT XiZang 9R Rahmen mit Lefty etc. Okay, man kann drüber streiten
 
Ein paar Videos aus den '90ern


Gary Turner erzählt etwas von der Herstellung seiner BMX Bikes

-

Ein Paar Commercials

-

Das BMX Freestyle Team

-
 
Als Abonennent bekommt man das Heftlein früher. (ja, ich bin bekennender Printmediennutzer)
In der aktuellen Tour ist ein Test über Titanrahmen, siehe da, auch mit dem Edge.
Fazit: Für Titan Mittelklasse aber gut verarbeitet. Wie immer bei GT "heavy metal"
 
Zurück
Oben Unten