Wilde Endert Marathon in Büchel

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Gerade die Streckenbeschilderung haben Sie gegebenüber dem Vorjahr deutlich verbessert.
 
:D

Hab nicht viel Auswahl.... MK+MK oder RR+RR oder MK+RR (das wär aber doch pervers...)

Mal schauen ob ich auch da bin, bin mir noch nicht sicher. Vieleicht die kleine Runde, da ich noch durch meine überstandene Grippe nicht so fit bin.
 
Hallo, wie schaut es bei dem Event denn so mit Singletrail-Anteil und Anspruch der Strecke aus?

Überlege gerade, ob ich auch mal teilnehme (Mittelstrecke).
 
Ich auch.

Hat irgendwie was besonderes, bedingt durch das relativ späte Datum.

Ist sowas wie eine Saison-Abschluss-Tour mit Startnummer und Zeitnahme.

Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit.
Verdient hätten wirs, dieses Jahr war übel genug was das angeht.
 
Wie hats euch so gefallen?

Bin auf Nummer sicher gegangen und hab die X-King 2.4 genommen. Die hätte es für 90% der Strecke zwar nicht bedurft, aber an einigen heikleren Stellen und matschigen Passagen waren sie mir die Sicherheit dann doch wert.

Ansonsten hätte es gern etwas mehr Singletrail-Anteil sein dürfen und wärmeres Wetter ;)
Angesichts der kühlen Temperatur fand ich es aber echt gut, dass sie die Hallen zur Verfügung hatten, in denen der ganze Rummel drum herum stattfand.

Nervig fand ich allerdings den Moderator. Was der teilweise gelabert hat...:rolleyes:
Und durchs Ziel kam ich völlig unkommentiert, wie die meisten nach mir auch. Nur bei den Favoriten und den Locals hat er gesabbelt als gäbe es kein Morgen mehr.
Vielleicht bin ich da ja von anderen Veranstultungen etwas "verwöhnt", aber ich finde es gehört sich einfach, dass jeder Zieleinläufer ne Ansage erfährt.
Cool wären außerdem noch Kilometerangaben auf den Streckenschildern gewesen (ist aber bloß ne Kleinigkeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten