Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Jetzt weiß ich auch warum HOPE die neue Farbe aufgelegt hat.
Da muss ich mich aber mit meinem QH lang machen um da ran zu kommen.
Glückwunsch, Fulllllllgazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
 
Hi Baldi,

:daumen: gut gemacht, find´s stimmig. Die "krasse" Farbe knallt, ohne das Du es übetrieben hast. Die Bremse mit 4 Kolben-Sattel ist schon ein Wort, aber die Hope´s sind optisch/haptisch eine Augenweide (und die Funktion ist ja wohl auch über alle Zweifel erhaben...).

Happy trails!
 
Klasse Teil Baldi! Das ist ein echt tolles Titanvelospaßgerät!

Aber da schwirren noch so ein paar Farben rum, die unbedingt noch gehen müssen... rot, gelb, blau
 
Endlich mal einer der sich was traut, und nicht immer das schlichte Schwarz Matt. Endlos geil ich stehe voll auf Farbe, was Mario is ja mal richtig Fullgaaaaaaz. Die Hose passt super so muss das sein. Klasse Bladi und das in deinem Alter. Respekt
 
Puh...der erste Gedanke war: Bitte nicht LILA! Hättestes mal bei den schwarz/weiß-Fotos gelassen. Andererseits sind ja meist die Dinge am nachhaltig wertvollsten, die man erst auf den zweiten Blick mag, seien es Musik, Bücher, Menschen, whatever...
Auf jeden Fall anders! Gratuliere.
 
Super Baldi, sauber durchgezogen und ins Schwarze (Violette) getroffen...:daumen:

Einzig bei den Gabeldecals bin ich mir noch nicht so sicher, finde die auf der Innenseite etwas too much. Muss ich mir mal in Natura anschauen.

PS: Meine Privatphysio hat gerade mal kurz einen Hinderschibürzelbaum gemacht...;)
 
Einzig bei den Gabeldecals bin ich mir noch nicht so sicher

Dito.

Zumal der Farbton (zumindest auf den Fotos) nicht ganz passt. Eine komplett schwarze, decalfreie Gabel würde das Rad bestimmt nicht "hässlicher" machen. Aber irgendwas ist ja immer ;)

Trotzdem schicker, geschmackvoller zusammengedengelt als 99,x % dessen, was man sonst so zu sehen bekommt. Da will man einfach nur draufsteigen und losbrettern.
 
Genau und Hausbesuche sind immer willkommen zwecks Optimierung :) Am besten gleich Material mitbringen. Aber das Südenglische Bier nächste Woche wird hoffentlich gleich Wunder wirken wie die kurz geschnappte Treppe. So wird sicher das ein oder andere Teil noch wechseln. Ist halt wie im Leben eben...

Schön von euch, dass ihr voll Guzzi auf Purple steht, hätt ich nicht gedacht. P.s ich auch nicht, bis @sparkey den Link zum Purple CK Steuersatz geschickt hat. Der CK war wieder mal Schuld an allem...

Freue mich auf jeden Fall auf all die parallel verlaufenden Supertreads hier...

1699735-igypwegonqfq-trit1-large.jpg


eh, und ich hab nun 2 Russinen im Haus:)

und oh, sie vetragen sich:)

1699756-gvnman9vkh20-triton_bolonks-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huih, lila ...

Egal, was man davon hält (ich muss noch nachdenken), es ist in jedem Fall besser als
... immer das schlichte Schwarz Matt. ...

Da ist nämlich in der Nase bohren spannender.

Bei purple kommt man nicht auf die Idee...

... und die Details die einem nicht gefallen und wie man es selber machen würde ist sowieso selbgefälliges Gelabber...

Ja, solange man nicht selber zahlen muss, ist das voll leicht.

Ja wird langsam Zeit, dass der Tread ein passables Ende findet. Wollen es ja nicht unnötig in die Länge ziehen, wird sonst langsam kitschig hier. ...

Sonst kommen gewisse Leute auf gewisse Ideen.

Ich liebe es, nur Bekloppte hier, Finger in den Po Mexiko.

Ich wüsste gleich Abhilfe: neues Projekt?

...
Ich denke, der Herr aus dem vorletzten Jahrhundert hat noch nicht bemerkt, dass es sich hier um ein AM/Enduro-Gerät handelt...:daumen:

Herrlisch. Letztes Jahrtausend wär jetzt irgendwie gemein gewesen.

.. Endlos geil ich stehe voll auf Farbe, was Mario is ja mal richtig Fullgaaaaaaz. Die Hose passt super so muss das sein. Klasse Bladi und das in deinem Alter. Respekt

Oh, passiert, einer durchgedreht. ;)
 
Ich zolle Euch Tribute und diesem Forum und schliesse hier soweit ab. Tribute muss ich nach der der South-UK-Woche wohl auch dem Pirelli zollen...

1704768-tf8dtvc0a3gf-tribute-large.jpg


aber 3-4 Units sind gemäss Beschreibung auf einem Palmers ALE (I love it, really) pro Tag in Ordnung. Als Unit hab ich das Pint genommen und dies als zusätzliches Physio-Taining eigenhändig hinzugefügt. Der rechte Arm hat dabei zusehends an Kraft gewonnen. Das dabei noch anderes gewachsen ist, bleibt leider unverborgen. So habe ich mich Mitte letzter Woche wirklich gefragt, ob nur die männlichen Seepferdchen schwanger werden...

Die schönen Strände und Eindrücke bleiben für immer...

1704767-qm76sq7oo3hq-cornwall_1-large.jpg


wie auch dieses Traumbike. Damit hab ich heut die erste Tour gemacht... Am Aussichtspunkt, dacht ich noch, ist das ne gute Idee. Was meint wohl meine Physiolady heut Abend bei der zweiten Behandlung. Aber ich wollt ja nur Waldwegli fahren, nur ganz locker vom hocker... die merkt bestimmt nix...

1704549-ey75hhooi3qh-triton_first_ride_1-large.jpg


aber kaum auf dem Stuhl verschwand das Grinsen, wich einem konzentrierten Blick, hält die Schulter oder nicht... denn die Babuschka wollte plötzlich mehr...

1704550-d52om3oqju4p-triton_first_ride_2-large.jpg


und sie sind unersättlich die Babuschkas...

1704551-ijnonecnty1z-triton_first_ride_3-large.jpg


auf jeden Fall geb ich sie nicht mehr her... und meine Physiolady war äusserst zufrieden mit meinen Fortschritten. Pintheben und Babuschka-Riding sei dank...

1704552-iakq6u8ypaju-triton_first_ride_4-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten