Illmenseer Mountainbike Challenge

neues Jahr, neues Rennen - laut Homepage steht der Termin:
4. März 2013
Die 2. Auflage der MTB Challenge Illmensee findet am 21. September 2013 statt. Die Anmeldung wird in Kürze freigeschaltet.
 
Hi martinos


Ich bin wahrscheinlich diesmal auch wieder dabei. :) Die Strecke gehört zu meinen Lieblingsrennen.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

super, dann sehen wir uns vielleicht. Ich hab letztes Jahr die Kurzdistanz gemacht - das war schön entspannt und man konnte bei nem Bierchen den Langdistanzlern zuschauen, wie die sich den 1. Hang hochquälen!
 
super, dann sehen wir uns vielleicht.

:)

Ich hab letztes Jahr die Kurzdistanz gemacht -

Gut. :)

das war schön entspannt und man konnte bei nem Bierchen den Langdistanzlern zuschauen, wie die sich den 1. Hang hochquälen!

Hehe das ist nicht schlecht. :)

Ich habe kurz vor der Halle bei der scharfen Kurve noch eine Weile zugeschaut.

Hoffentlich wird das Wetter heuer wieder so genial wie in 2013. :)



Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Hi Martinos


Naja eine Schlammschlacht wäre net so toll ;) - aber wahrscheinlich würde es mich trotzdem nicht vom mitfahren abhalten. Obwohl ich 157 Km Anfahrt habe. :)


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
 
Huhu :)
Dieses Jahr fahre ich evtl. mit :) Steht das Angebot mit der Proberunde noch? :D Ich bin eh oft in der Richtung unterwegs, da könnte man das mal super verbinden ;)
 
Huhu :)
Dieses Jahr fahre ich evtl. mit :) Steht das Angebot mit der Proberunde noch? :D Ich bin eh oft in der Richtung unterwegs, da könnte man das mal super verbinden ;)

ja klar, wenn wir es zeitlich hinbekommen, dann gerne. Einfach per PM melden.

Sobald die offiziellen Testrunden terminlich stehen, werde ich die auch hier veröffentlichen, vielleicht passt sogar einer dieser Termine
 
TipTop, danke für die Daten! Ich bin in dem Fall am Donnerstag dabei und da wird dann auch geschaut, welche Distanz ich fahr. Angemeldet bin ich ja noch nicht, muss ich dann halt vor Ort machen.
 
TipTop, danke für die Daten! Ich bin in dem Fall am Donnerstag dabei und da wird dann auch geschaut, welche Distanz ich fahr. Angemeldet bin ich ja noch nicht, muss ich dann halt vor Ort machen.

Anmeldeschluss ist morgen, Samstag, 23:59 Uhr. Macht Sinn wenn du dich bis dahin anmeldest - Tagesmeldung am Veranstaltungstag kostet 5 EUR Aufpreis.

Wie war die Probefahrt gestern? Hat ja pünktlich zum Start angefangen zu schütten, oder?
 
Danke für die Erinnerung! Ich bin jetzt auch für die Kurzdistanz angemeldet, vllt. fahr ich aber auch die Große. Dann muss ich halt noch ummelden...
Die Probefahrt war ganz gut, bei dem kleinen Tobelstück muss man aufpassen, wenn es nass ist.
Wir waren gerade am Einstieg zur Strecke und dann gings los... Wenigstens hats nicht richtig angefangen, zu gewittern! Gerade bei den Wiesen musste man enorm aufpassen, dass man nicht zu schnell kommt, sonst hätts einen gelegt. Wenn der Wetterbericht so bleibt, dann haben wir aber gutes Wetter am WE! :)

Seid ihr noch trocken heimgekommen?
 
So Rennen rum, wer ist schlussendlich dann mitgefahren?

Schade das so wenig Starter dabei waren...

...und so fit kann ich gar nicht werden damit mir diese steile Ding im Wald "Spaß" macht..

:D
 
Ich bin mitgefahren, aber ich fand nicht, dass es wenige Starter waren. Viele hatten halt nen Platten (ich weiß allein von vier + ein Defekt in der Langdistanz).
Asko und martinos waren auch dabei.

Ja, oben gab es eine Verpflegungsstation, das Wasser ist aber eher zum Beine kühlen verwendet worden :p
Aber den Buckel dreimal? Nein, danke - Spaß sieht anders aus, da hast schon recht!

Wer bist du, wenn ich fragen darf, bzw. was für ein Bike fährst du?
 
hab dieses Jahr auch zum ersten Mal mitgemacht...den Namen Saubuckel hat das Teil zurecht...war gottfroh die kleine Runde gewählt zu haben...ansonsten ordentliche Anzahl an Teilnehmern und sehr spaßig...nur sollt ich doch mehr trainieren für sowas :)
 
Hi Cherry


Trotz der knapp 160 Km Anfahrt werde ich zu 98% Wahrscheinlichkeit wieder mitfahren. :)
Beim 1. und 2. Mal war ich dabei.
Beim 1. Mal ists richtig gut gelaufen bei der 15 Km Strecke :D - beim 2. Mal war ich weniger fit aber war trotzdem cool. :)

Letztes Jahr hatte ich leider einen grippalen Infekt. (*grr* :( )


Grüße :)
Schwarzwaldbiker

Hallo Martinos,
Danke für die Info! Ich fahr dieses Jahr wieder mit :)
Du auch? Wer fährt sonst noch mit?
 
Zurück
Oben Unten