Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wir wären auch dabei!

Wann und wo würdest du starten wollen. Ich wäre auch mal wieder für das Echaztal

Gruß,

Doro
Wir wären auch dabei!

Wann und wo würdest du starten wollen. Ich wäre auch mal wieder für das Echaztal

Gruß,

Doro
Ich dachte am späten Vormittag
Echaztal klingt nicht schlecht.Wo wäre denn ein geschickter Treffpunkt?

@chrisuu:
Wärst du da mit dabei?
Würde dich dann daheim auflesen.
Je nach Trefpunkt können wir die Bikes auch in meinen Caddy werfen.
 
Danke an Doro & Thomas für eine tolle "Bike & Hike"- Wiedereingliederungs(tor)tour und Eure Nachsicht :anbet:mit den "Unfitten"! :wut:

Nächstes Mal wird besser. Da nehmen wir dann den großen Bruder der Totensteige nochmal in Angriff :spinner:
und :bier: kommt auch nicht zu kurz!
 
Muss man sich jetzt schon für Folter bedanken?
Hallo Doro und Thomas,
vielen,äh..... Dank für die schöne Tour gestern,
es war wirklich toll und auch für Konditionslegastheniker wirklich gut zu bewältigen *heuchel*



So fertig wie gestern war ich echt schon lange nicht mehr.
War aber trotzdem klasse und in die Ecke könnte es uns ruhig öfter verschlagen.
Vielleicht gibt es da ja auch Steigungen unter 20%:confused:

Gruß,Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir fast sicher, dass heute morgen hier noch Doro & Andi stand :)
Am Sonntag dann wieder in aller Frische ?
Scheiße,er hats gesehen...

*hust*
Mein Körper ist nach der Tort(o)ur gestern noch im Selbsterhaltungsmodus und hat alle nicht lebenswichtigen Funktionen wie z.B. das Merken von Namen eingestellt....
 
Ich wollte eigentlich morgen zum Spinning, werde das aber dann doch nochmal eine Woche "schieben"!
Mein Hintern ist bis dahin noch nicht wieder sattelkompatibel! :heul:

Wegen Sonntag.... schau mer mal...
...auch, wie's mit der Frische dann so ausschaut...

Danke natürlich auch an's McGyverle für die umfangreiche technische Unterstützung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
würds auch früher gehen, gegen 12 ? bzw. machen wir 14 Uhr am Wasserfallparkplatz, dann treffen wir uns dort und ich roll dann schon einmal vor, ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten