Zeigt her eure Yetis!

1416516134_2014-11-20_14.50.19.jpg
 
Top SB! Wie hast du die Stealth-Leitung verlegt - Rahmen angebohrt? Hat die 125 mm Hub? Bin auf der verzweifelten Suche nach 'ner Stealth in 30.9 mm mit 150 mm Hub...
 
@gigo Rahmen war gebraucht, also hab ich es selbst gebohrt. War ja eh keine Garantie mehr drauf! Hat 125mm Hub, reicht mir völlig, sieht auf dem Bild aber wirklich nach mehr aus!
Natürlich auch Danke für die Blumen! :)
 
Hast du den Hobel mal auf einer Waage gehabt? Würde gerne wissen, was 1-fach in dem Fall ausmacht. Und kommst du mit dem Sattel klar? Hab mir den letztens auch geholt, aber irgendwie will der nicht so richtig passen. Ach, und kannst du mir zufällig sagen, wie viele Umdrehungen bei der HSC du beim DB AIR eingestellt hast? Den Federweg scheinst du ja gut auszunutzen.
 
@gigo Bin Heute leider nicht zum Foto machen gekommen! Reiche es aber nach, versprochen ;)

@osbow Ja allerdings nur mit DH Reifen und FR Schläuchen, 14,7kg zum Thema HSC muss ich mal schauen, hab ich nicht im Kopf, muss ich mal mein Büchle finden :D

Partliste:

Yeti SB66 M
Rock Shox Pike
Cane Creek DBair CS
RaceFace Atlas Stem 50mm /35er Klemmung
RaceFace Atlas Lenker
XTR Race Bremse 203/180
Komplett Sram X01 mit 34er MRP Ring
Tune King/Kong Purple + CX Ray + ZTR Flow EX
Reverb Stealth 125mm
Burgtec Offset Buchse
Tune Steuersatz Purple
Tune Schraubwürger Purple
Maxxis Minion DHF VR / Maxxis Minion DHR II
MRP AMG Führung

Pedale sind mal zum Testen, mal schauen wie ich mit Flats zurecht komme

Mit einfachen Reifen und normalen SV13 Schläuchen ist es sicher 500g leichter...
 
Prototype sicher nur, weil es evtl. noch das SB6C-Prototype ist?! Mit der Fox sieht das Bike extrem gut aus. Die Frage ist nur, ob oder wie lange der Rahmen das aushält. Oder ist der Rahmen für 180mm freigegeben?
 
Dann bleibt nur noch die Frage wie sich das Ding in der Variante so fährt. Gibt´s von Jared Graves schon eine Statement dazu? Konnte ich Netz nichts dazu finden.
 
"Woah woah woah, easy there internets....its an SB6c with 40´s. That really escalated quickley....Sorry if this comes as a dissapointment, but i can assure you all it isnt a dissapointment to ride!"

Das ist alles was ich dazu gefunden hab :D
 
Richie war zwischenzeitlich aber auch schon auf einem 303 Nachfolger mit Switch-Infinity unterwegs.
Zwar noch aus Alu, aber nächstes Jahr könntdas was geben... :)
 
echt? gibts davon zufällig ein bild? :)

@osbow so hab mein tuning book gefunden. SAG 19-21mm
Alle Angaben von ganz zu, bzw komplett gegen den Uhrzeigersinn und logischerweise mit dem Uhrzeigersinn eingestellt

HSR: 1,25 Umdrehungen
LSR: 14 Klicks
HSC: 0,75 Umdrehungen
LSC 12 Klicks

HSC hab ich inzwischen glaub 0,25 oder sogar 0,5 Umdrehungen mehr drin
Alles andere müsste noch so sein. habs mal bissle verändert aber nicht eingetragen!
 
Zurück
Oben Unten