Zeigt her eure Yetis!

Extrem geile Bikes !
Find ich auch, sind aber einfach Standard T2 builds. Waren im super Angebot aus den USA über Dänemark in die Schweiz importiert 😂 waren auch schon artgerecht unterhalb dieses Jahr.
IMG_5556.jpeg
 
Optisch schon sehr fein! Wobei ich auf Grund Fahrprofil blabla… Ich würde ein 160er aus Unvermögen und mangels Eier nicht ausfahren (können), mir reicht mein 130er LR aus der Vorserie…😉
 
Optisch schon sehr fein! Wobei ich auf Grund Fahrprofil blabla… Ich würde ein 160er aus Unvermögen und mangels Eier nicht ausfahren (können), mir reicht mein 130er LR aus der Vorserie…😉
Unvermögen habe ich auch. Allerdings fahre ich seit ich das 160er habe andere Dinge als vorher mit dem 115er (das ich für die Hometrails weiter nutze, weil das 160er für das meiste hier um Mülheim rum zu überdimensioniert ist). Front höher = mehr Selbstvertrauen. Ist bei mir aber auch ein größerer Unterschied als bei dir.
 
Wieviel muss man das Infinity Dingsi eigentlich pflegen ?
Kommt (logischerweise) darauf an wieviel du fährst.
Ich könnte es gar nicht genau sagen, aber ich schmiere immer mal wenn ich eh irgendwas größeres am Bike mache. Oder z.B. vor ner Alpenüberquerung, nem längeren Ausflug in den Bikepark o.ä.
Mir ist erst einmal passiert, dass ich das nachfetten übersehen habe. Da hat dann der Hinterbau beim einfedern gestockt. Ich dachte erst der Dämpfer hat was, aber nach dem nachfetten des SI war wieder alles gut.
Im großen und ganzen ist das auch keine große Aktion. Hinterbau lose machen, sind zwei Schrauben/Bolzen. Das muss leider sein, weil man an den einen Schmiernippel sonst nicht drankommt. Wäre schön wenn Yeti das so hinbekommen würde, dass man sich das sparen könnte. Also an beide Schmiernippel dranzukommen ohne irgendwas abschrauben zu müssen.

Und wenn ich den SI in meinem SB150 ansehe, das wirklich viel auf dem Buckel hat, dann kann ich keinen Unterschied zu dem in meinem nagelneuen SB160 erkennen. Außer dass beim neuen das Kashima von Haus aus blasser aussieht.
 
Zurück
Oben Unten