Wunschliste

könnten sie sicher einrichten, die frage ist wie hoch die nachfrage dafür ist. Ist sicher wie bei den mixed laufrädern. Die option wurde ja auch wieder rqusgenommen wegen mangelnder nachfrage, aber möglich ist es immer noch ;) Die jungs sind da recht flexibel
 
Wäre schön, wenn ihr den Reset Racing Modularer Winkeladapter oder etwas vergleichbares gleich mit der MRP AMG mitanbieten könntet. Hier noch ein Link zu einem Anbieter des Teils: http://www.bike-components.de/products/info/p19599_Modularer-Winkeladapter-fuer-Schraderventil.html

Sorry für OT:

Wie montiere ich den Winkeladapter genau, hier steht ich soll den Ventileinsatz des Dämpfers entfernen? Ich dachte ich schraube den einfach nur drauf.
 
Im Zuge einer möglichen Modellpflege fände ich geglättete Schweißnähte ziemlich schick. Grade bei glänzend lackierten Rahmen macht das echt was her.
Die Möglichkeit eines eloxierten Rahmens fände ich auch super
 
Ich würde mir mehr Promo Videos von Propainern wünschen, dies könnte den Bekanntheitsgrad der Marke pushen und ich als Besitzer könnte mich weiter besser damit identifizieren ;) Und als Vorlage für Bikevideos könnt Ihr ja die Jungs von Yeti Cycles nehmen, die sind meines Erachtens von der Quality her super! Ihr habt ja schon ein super Factory Racing Team! Mehr Videos ;) Los los los :D

 
Was mir noch einfällt ist, mehr Merchandise.
Neue Pulli/T-Shirt Collection.. :bier: (kommen ja bald die neuen Trikots)
Anhänger für Schlüsselbund oder sowas... :)
Denn wer will schon Bilder von den Menschen die man liebt wenn's nen "Propain" Anhänger sein kann!

Würde halt sowas wie im Anhang geil finden :):hüpf::hüpf:
 

Anhänge

  • Propain_Schluesselanhaenger.jpg
    Propain_Schluesselanhaenger.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 155
Im Zuge einer möglichen Modellpflege fände ich geglättete Schweißnähte ziemlich schick. Grade bei glänzend lackierten Rahmen macht das echt was her.
Die Möglichkeit eines eloxierten Rahmens fände ich auch super

Halte ich für ungut, da beim glätten von Schweißnähten deren Stabilität verringert wird.
Außerdem mag ich persönlich die Raupen, wenn sie denn gut sind sehr :)
 
Was mir noch einfällt ist, mehr Merchandise.
Neue Pulli/T-Shirt Collection.. :bier: (kommen ja bald die neuen Trikots)
Anhänger für Schlüsselbund oder sowas... :)
Denn wer will schon Bilder von den Menschen die man liebt wenn's nen "Propain" Anhänger sein kann!

Würde halt sowas wie im Anhang geil finden :):hüpf::hüpf:

Nicht nur so Schnickschnack... MTB-taugliches wäre geil. Jerseys, Trikots und so weiter. Vllt als Kooperation mit guten Herstellern (weiß ne - 5.10 Propain Edition oder so :D) <3
 
Eine Unterrohrabdeckung würde die Leitungen am Unterrohr vor Dreck und Außeneinwirkung schützen. Könnte meinetwegen aus carbon oder anderen Farben oder Materialien bestehen. Ich meine 3 Inbusschrauben die die Leitungen befestigen gibt es ja schon, die könnte man ja zum attachieren benutzen. Ist ja nur eine Idee, viel Spaß beim relativieren.
 
Die Leitungen verlaufen zumindest beim Rage an der Oberseite des Unterrohres, was sie eigentlich vor dem gröbsten schützt...
Ich könnte mir vorstellen, dass er einen Schutz für den unteren Teil des Rahmens in richtung Tretlager meint, da man ja ab und an schon mal aufsetzt, wenn es heiß her geht. Aber ein bisschen Schutzfolie und der Tacko der Kefü sollten da meiner Meinung nach ausreichen...
 
Zurück
Oben Unten