Meta V4 Pre-Order

scox83

...n00b...
Registriert
9. November 2008
Reaktionspunkte
7
Ort
WN
Hallo zusammen,
wer von euch hat ebenfalls das Meta V4 vorbestellt?
Habt ihr eine Ahnung wann ausgeliefert wird?
Der Countdown ist ja mittlerweile abgelaufen.

Cheers!
 
Hi,
hab meins schon im September bestellt...damals noch 46Tage
Ich gehe davon aus das es Weihnachten wird. Zumal die Auswahl des V4 nun auch zunimmt. Nun gibt es Limited Editions zu doch recht interessanten Preisen.
Bleib nun aber doch beim Race in black...:D
Ich hoffe doch schon das ich diesen Monat noch ne Runde drehen kann...
 
Ich auch :)
und wenn ich es recht verstehe, also das von google übersetzte, ist seit 10:26Uhr bereits ausgeliefert. Ich muss mal heim und nachsehen. Die armen ANchbarn. N riesen Karton im Flur :D
 
1748192-rpxiao8nimrn-dh1e4348-large.jpg


Die Revelation wird noch durch ne Pike ersetzt.
Leider war ja die Rock-Shox Killer-Ausstattung in L ausverkauft :(
 
Meta V4.jpg

Rahmen Super verarbeitet. Zusammenbau hat echt gut geklappt... einige Anpassungen finden noch statt, müssen aber leider noch bis zu WE warten. Grad ohne Pedale schlecht:D
 

Anhänge

  • Meta V4.jpg
    Meta V4.jpg
    214 KB · Aufrufe: 54
Der Schutz der Kettenstrebe ist einer der Besten den ich bis jetzt gesehen habe.
Da ist mal sowas von Ruhe im Karton:daumen:
Ist schon ziemlich fummelig. Hab den richtigen Ansatz gleich gefunden und dann schwupps war das Ding drin.Hab gleich gedacht das ich das ohne Radausbau nie hinbekomme:i2: Die Sattelstütze war da finde ich anspruchsvoller zu installieren.
 
@scox83
was für einen Tubeless kit wirst du nehmen?

Die Sache mit dem Gewicht ist etwas speziell. Ich denke die Gewichtangaben sind auf Rahmen der Größe M ausgewiesen.
Ich habe, wohlgemerkt mit Personenwaage, 13,4Kg obwohl in M 12,8Kg angezeigt.
Mal sehen wie ich das Gewicht noch anders ermitteln kann. Kofferwaage habe ich leider nicht....
 
@scox83
was für einen Tubeless kit wirst du nehmen?

Die Sache mit dem Gewicht ist etwas speziell. Ich denke die Gewichtangaben sind auf Rahmen der Größe M ausgewiesen.
Ich habe, wohlgemerkt mit Personenwaage, 13,4Kg obwohl in M 12,8Kg angezeigt.
Mal sehen wie ich das Gewicht noch anders ermitteln kann. Kofferwaage habe ich leider nicht....

Die Kofferwaagen gibts günstig zu kaufen und braucht man immer mal wieder und sei es für nen Flug ;).
Angegeben wird das Gewicht immer bei Größe M.

Tublesskit: Besorg dir einfach ein tublessband zum einkleben (Band einkleben, Schlauch einsetzen, ordentlich aufpumpen dann setzt sich das "Klebeband" richtig fest) +ein Ventil, ob Continental oder FunWorks etc. die funktionieren alle gleich gut.
Am besten schmeißt du die Reifen gleich mit runter ;).
 
Also, ich habe jetzt aktuell 14,4kg an der waage.
Tubeless: Ich habs Freunden gegeben und die habens gemacht :)
Zusätzlich ist n Cguide dran und so fette Acros Flatpedals die ich vom DH noch hatte.

Habs heute mal auf recht durchwachsneen Trails getestet. Schlammig, Laub, nasse Wurzeln uws.
Strava sagte überall PR ;)

Es geht schon ziemlich gut. Kein Vergleich mit meinem alten Rotzbock.
 
Hab heute auch gewogen hab mit Pedale 14kg glatt..von den errechneten 13,5Kg etwas weit weg.
Allerdings muss ich auch sagen das Teil hat nen echt guten Vortrieb und die Geo ist wirklich gelungen....
Macht voll Laune :daumen:
 
Wie lang hat denn bei euch der Versand gedauert?
Tracking Nummer hab ich seit gestern, es scheint aber noch nicht übergeben worden zu sein, oder die Sendungsverfolgung spinnt.

lg
 
Wie lang hat denn bei euch der Versand gedauert?
Tracking Nummer hab ich seit gestern, es scheint aber noch nicht übergeben worden zu sein, oder die Sendungsverfolgung spinnt.

lg

Ja ist bei mir auch so (Meta HT Rahmen). Letzter Status ist Montag 8:12 Uhr Daten wurden übermittelt, Paket noch nicht übergeben. Ich denke mal GLS ist da nicht sehr fix oder die Sendungsverfolgung hängt.

Ich hoffe der Rahmen kommt noch vor Weihnachten.
 
@stefanjansch
Ich denke das Bike ist Morgen bei dir. Meins wurde per Fedex geliefert. Montags war die Vergabe der Trackingnummer
Mittwoch hatte ich das Bike in der Hand :)

Welche Version hast du denn bestellt? Solltest du die Möglichkeit haben das Bike zu wiegen dann stell mal die Daten hier rein...Danke:daumen:

Rahmen werden wohl mit anderen Transportunternehmen versendet...
 
Und, ist es mehr ein "Mini Dh Bike" oder ein typisches Enduro/AM/Do it all Rad? Ist ja doch relativ lang etc für 150mm FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten