Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

klasse Bike geworden, Supi

ich hoffe du hast gleich das nächste Projekt am Start und bringst uns damit über den Winter, ;-)))
es hat Spass gemacht hier zu lesen,
 
Fetten Respekt :daumen:

Eine Überlegung: Ein paar Gramm gingen wohl mit 0° Vorbau / weniger oder kein Spacer / nochmal gekürzter Schaft - so rein von der momentanen Lenkerposition her...
 
Vorbau, Lenker, Spacer wären auch meine einzigsten Kritikpunkte.
Aber ich ticke da ähnlich wie du.., denn einen positiv stehenden Vorbau wird es an meinen Rädern auch nicht geben.
Ist für mich eine Art "visuelle Bremse" ! :D
 
Super Thread. Täglich gerne mitgelesen.

Ich habe mir die Next SL Kurbel in Stealth geholt. Wäre bestimmt auch passend gewesen.
Anderseits passt die Beschriftung der Kurbel zu der Schrift auf den Reifen in deinem Fall ;)

ImageUploadedByTapatalk1419190385.629582.jpg


Gruß
Niklas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1419190385.629582.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419190385.629582.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 219
@All: danke für das positive Feedback! Ich hoffe es war ein bißchen Interessant und ich konnte die ein oder andere Anregung vermitteln.

Fetten Respekt :daumen:

Eine Überlegung: Ein paar Gramm gingen wohl mit 0° Vorbau / weniger oder kein Spacer / nochmal gekürzter Schaft - so rein von der momentanen Lenkerposition her...

In der Tat könnte ich so noch ein paar Gramm schinden. Den berühmten Zentimeter unter dem Vorbau lasse ich eigentlich auch nur wegen dem Wiederverkauf. So ganz kurze Gabelschäfte lassen sich immer schlecht verkaufen (ohne sehe es aber optisch besser aus - keine Frage).

Sehr schön geworden. Sehr schlicht und elegant. :daumen:
Viel zu Schade zum Benutzen
Bitte stelle bald Bilder mit artgemäßer Verschmutzung ein... :D

Die erste Fahrt wird noch auf sich warten lassen müssen. Muss jetzt die Koffer packen, da in wenigen Stunden der Flieger nach Las Vegas geht. Dieses Jahr wird Weihnachten durch "Halli-Galli-Drecksauparty" ersetzt :hüpf:Und wenn alles gut geht, gewinne ich vielleicht mal was am Einarmigen Banditen:

slotautomat111.jpg


klasse Bike geworden, Supi

ich hoffe du hast gleich das nächste Projekt am Start und bringst uns damit über den Winter, ;-)))
es hat Spass gemacht hier zu lesen,

Da wird was kommen - ganz sicher. Aber erst im Sommer. Aber für Unterhaltung ist ja gegenwärtig mehr als genug gesorgt. So viele tolle Aufbaustorys wie im Moment paralell laufen, gab es glaube ich noch nie. Da wird der Winter nicht langweilig.
 
Leider ist nun die abendliche Unterhaltung durch deinen Aufbauthread zu Ende.

Das Bike ist mega geworden - vor allem deine Konsequenz und Fachkenntnis bewundere ich. Nicht zu vergessen die Werkstattausrüstung.....

Habe mich mal in deiner Galerie umgeschaut - dich muss es (das Bikevirus) aber ganz schön erwischt haben :D:D:D

Hätte nix dagegen, wenn Du gleich das nächste Projekt beginnst.....:daumen:
 
Suche die next so noch mit hellblauer Schrift.

Das Genius ist Top...so ganz in schwarz nicht mein Fall aber sonst perfekt durchgestylt...

Wie immer von dir...

Grazie für den geilen threat...
 
Jaaaaa :mad:

Da hab ich mir selbst einen geschossen. Ich hatte die Leitung verlegt und entsprechend gekürzt. Dann musste ich feststellen, dass ich die letzte Leitungsführung (direkt unter dem Tretlager) vergessen hatte (ich war der Meinung das die letzte Führung die unterhalb der untersten Flaschenhalterschraube ist). Dadurch hat sich dann natürlich dieser Bogen ergeben (min. 4cm sollen es sein, jetzt sind es 7cm). Um es wenigstens synchron zu haben, habe ich den Schaltzug auch entsprechend lang gelassen.
 
Suche die next so noch mit hellblauer Schrift.

Das Genius ist Top...so ganz in schwarz nicht mein Fall aber sonst perfekt durchgestylt...

Wie immer von dir...

Grazie für den geilen threat...

Dafür hab ich doch extra für dich einen Farbtupfer gelassen: Pedale und der kleine rot/blaue Aufkleber auf dem Dämpfer :D
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen...ich hatte es beim Aufbau schon befürchtet und nun ist es bestätigt...Hammerbike! Mir gefällt es mal sowas von gut, echt eine Perle hier im Forum.
Sehr schade, dass dieser Aufbauthread nun wegfällt...da gibts eigentlich nur eines: mal ein bisserl in den Staaten damit rumfahren, und nach der Halli-Galli-Drecksauparty - nachdem Haus und Hof am Einarmigen verspielt sind - das Genius wieder verscherbeln und uns bitte mit dem nächsten Highendmontagethread beglücken!

Liebe Grüße und eine schöne Party!
Stefan
 
Ein verdammt schönes Rad (und eines der wenigen, die komplett schwarz sind), wie ich es erwartet hatte. Das Aufbauthema war sehr kurzweilig, gut geschrieben und bebildert. Das beste seit Langem.
Viel Spaß mit dem Hobel!
 
Zurück
Oben Unten