Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Echt, man kann Käufer bei ebay Sperren? Das ist ja fast noch geiler als die ignorieren Funktion hier!

Aber ich muss den Chris Tirol mal als Verkäufer verteidigen. Hab vor kurzem bei ihm mal eine komplette DA Gruppe übers Forum gekauft. Die war TipTop - bis zu den Kurbelkappen alles dabei. Und vom Preis total fair!

Aber gut, deine Erfahrung ist eben eine Andere.
Hm, ist ja genau dieselbe. Hat er wohl selbst den Zuschlag bei ebay bekommen :rolleyes:

Noch dazu stelle ich fest, dass ich ohnehin nicht hätte bieten können, da er mich bei ebay anscheinend gesperrt hat. Wohl weil ich ihn letzes Jahr nach einer Auktion mal darauf hinwies, dass die ersteigerten XT-Pedale nicht, wie beschrieben, in einwandfreiem Zustand waren, sondern Pins fehlten (wurde nicht fotografiert) und eine Seite schon leicht rau lief.
 
Taugen die nichts? Bin auf der Suche nach silbernen Hebeln, die nicht gleich ein Vermögen kosten...was gibt's denn da für Alternativen?
 
Die sehen ganz nett aus, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass du enttäuscht wärst, wenn du sie in der Hand hältst. 5 mm Hebelspiel an den Enden sind normal, 1 cm nicht selten. Mit eingebautem Zug ist das nicht so stark spürbar, aber schön ist es trotzdem nicht. Es mag Exemplare geben, bei denen das anders ist, allerdings waren alle Tech Lite, die ich in der Hand hatte, "Wackelkandidaten". Bei preiswerten Alternativen kann ich leider nicht helfen...
 
Naja, ich denke es ist offener Tatsachenbestand dass die TechLite Hebel eigentlich Müll sind. Keine Lagerung, keine vernünftige Klemmung und sonderlich leicht sind die auch nicht. Kenne keinen der mit den Teilen zufrieden war.
 
Naja, ich denke es ist offener Tatsachenbestand dass die TechLite Hebel eigentlich Müll sind. Keine Lagerung, keine vernünftige Klemmung und sonderlich leicht sind die auch nicht. Kenne keinen der mit den Teilen zufrieden war.

Jetzt kennst du mit dem Post über dir und mir schon 2!

Es gibt steifere und besser gelagerte, aber das oben beschriebene Spiel hatten meine nicht so heftig.
Bremsleistung mit XT Cantis war wunderbar. Bin sie später noch am Cityflitzer gefahren, da haben sie selbst aus der long reach RR-Bremse hinten gut was rausgeholt.

Gibt es evtl. verschiedene Generationen?!
 
Ui, schade. Also manchmal ist Ebay dann doch noch eine geile Sache. Erinnert mich an das Santana (warst da nicht eh du der Glückliche?).
Oder an meinen 1 € Flite.
 
Zurück
Oben Unten