Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wenn in dem Bild a markanter Punkt wär, außer dem Esel, würde mancher sich a weng leichter tun. So isses ja lesen im Kaffeesatz, als TEETRINKER :wut::aufreg:
 
Ich hätte ein Beispiel für einen markanten Fleck sogar, nich bloß nen Punkt:
1771254-icx1awoiix4y-20150122_195209-large.jpg

aber schwer dürft des trotzdem werden.
.
 
Die Idee mit dem Bilderraten find ich eigentlich ganz cool. Aber irgendwie artet das etwas aus...
Wenn ma ein Bild aus Franken wo man zumindest ein Fahrrad drauf sieht und was auch einigermaßen zu erraten ist hochläd, würds vll etwas besser klappen. Und erst wenn das Bild erraten wurde, postet der "Errater" das nächste.

@Fritz: Schafe und Schweizer Steilwände find ich irgendwie etwas sinnlos... Ich tipp trotzdem mal auf irgendwo an der Hochspannungsleitung zwischen Tiefenpölz und Oberngrub.
 
Naja, das mit den Regeln hatten wir doch schon. Und mit mehr als enem erratbaren(!) Foto hat's bisher ja auch schon einigermaßen geklappt. Ich denk, für immer nur ein Foto ist Franken zu groß. Aber davon abgesehen ist der Kernpunkt ERRATBAR, da hast Du ganz recht. Deswegen kommt hier auch gleich noch mal mein Fleck ein wenig größer:
1771308-j1m4p86t3lvk-20150122_195138-large.jpg
 
Die Idee mit dem Bilderraten find ich eigentlich ganz cool. Aber irgendwie artet das etwas aus...
Wenn ma ein Bild aus Franken wo man zumindest ein Fahrrad drauf sieht und was auch einigermaßen zu erraten ist hochläd, würds vll etwas besser klappen. Und erst wenn das Bild erraten wurde, postet der "Errater" das nächste.

@Fritz: Schafe und Schweizer Steilwände find ich irgendwie etwas sinnlos... Ich tipp trotzdem mal auf irgendwo an der Hochspannungsleitung zwischen Tiefenpölz und Oberngrub.
Stimmt. Ist oberhalb von Tiefenpölz. Man sieht, wo Du zu Hause bist...Wannfahrn wir mal gemeinsam?
 
Ja cool, dann bin ich dran. Hier das Neue:



Fritz du weißt wo das ist, wart bitte nen Tag mit auflösen:) Mal schaun wer da noch unterwegs ist.
 
Zurück
Oben Unten