Propain Offtopic

Was heißt hier keine Eier in der Hose, ich hab nur keinen Bock drauf das egal was man postet immer gleich einer das heulen anfängt.......
Das Foto war natürlich gestellt, wie schon geschrieben----> kein Dreck, kein Wasser ausserdem kann ich extra für dich die Fotos gerne wieder hochladen. Es war ein Spaß, sollte lustig sein aber egal jetzt, ich spiele jetzt mal Osterhase und geh meine Eier suchen :aetsch:
 
dann postet halt keine fotos wenn ihr nur zuspruch aber keine kritik sucht....

peinlich wie bilder dann immer gelöscht werden wenn es shitstorm gibt, entweder man steht dazu oder man sucht halt seine eier in der hose
Junge wird es nicht langsam zu anstrengend........ich meine damit, den Leuten dauernd auf die Füße zu treten???
 
Ich fand das Foto eigentlich ziemlich amüsant.Ne klassische Spaßaktion halt.

So ein (gestelltes) Bildchen wird schon nicht den Ruf aller MTBer in der internationalen Hotelerie zerstören, also einfach mal ein wenig locker bleiben und nicht alles so bierernst nehmen. ;)
 
Gewöhnt euch dran, der Dobson pflegt einfach einen raueren Umgang mit seinen Mitmenschen als normalerweise übrig :)

ja genau..... eher hab ICH mich dran gewöhnt hier...ist ja nicht die erste situation im forum in der irgendeiner was postet, einen shitstorm auslöst, von dutzend leuten "angemacht" wird, bis ICH einen (!!) comment dazu schreibe und plötzlich ist "der Dobson" wieder mal das bauernopfer...

und es gibt ja gott sei dank noch sowas wie meinungsfreiheit, auch hier im IBC und wenn da jemand was postet, na dann isses halt so. Soll die person dazu stehen, is doch scheiss egal ob irgendwelche fotos irgendwelchen fremden gefällt oder nicht, es muss einem selbst gefallen. Und wenn jetzt 10 leute meinen "Dobson, dein himmelblaues tyee ist scheisse" , naja wayne, dann ist es halt so, deswegen lösch ich doch keine Bilder.... und wenn ich schreib, der und der ist ein arsch, dann editier ich den post nicht , nur weil 10 leute schreiben "dobson du bist selber ein arsch".... die meisten leute hier, bis auf ein paar ausnahmen, kennen sich nicht mal (wirklich) , da juckts mich doch nicht was leute aufgrund meiner forenaktivität von mir denken...erst recht user die man kaum sieht....es ist ein forum hier, nicht die reale welt...wer weiß, evtl sind einige von der ignorelist privat sogar ganz nett, aber forum ist forum, reallife ist reallife
 
So da der pc gerade uploaded...
Heute war ein dreckswetter...als dann aber dicke schneeflocken runter kamen, hab ich mich schnell angezogen und rauf aufs bike..leider wars schnell vorbei mit den flocken und es war einfach nur noch regen...naja jetzt war ich schon unterwegs auf den weg in den wald , also jetzt aus langeweile paar fazits

Rock Razor- War im matsch und losem boden besser als erwartet und auch auf nassen wurzeln rutschte eher mal vorne der hans dampf. Selbstreinigung war bei beiden reifen top, kamen sauber daheim an

Pro Tunix- Bisher bin ich überzeugt von dem sattel, sitze nicht unbequemer als auf dem sq lab

66sick aa- Griffe immer noch gut und brauchbar ;) hätte mal eher was dickeres testen sollen

Five ten impact vxi - Gefällt mir und hat direkt den freerider vxi abgelöst...ist angenehmer zu tragen, schmutz geht einfach ab und ist farbneutraler ;)

Platzangst dfl hose- Zieh ich jetzt eigentlich im,er drüber bei regen/matschhfahrten, unten drunter kurze short und alles top, kein kälte oder nässegefühl

Platzangst trailtech evo- solange es nicht lange regnet ist die jacke super, leider bringen die 5k wasserabweisung nicht viel und es wird schnell kühl wenn sie feucht ist

Gore Countdown- super handschuh wenns nass wird, alles bleibt trocken und warm

SealSkinz Socken- wenns nass wird, alles bleibt trocken, leider nicht soo warm, daher immer zweites paar socken drunter
 
Okay also einfach nur Engpass grad?.....dann heisst es wohl geduldig sein... Danke für die Info Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
weil das Video den Eindruck hinterlässt, als wäre der trail ziemlich eben und du dort mit schrittgeschwindigkeit längs rollst. Video Perspektive eben..
 
weil das Video den Eindruck hinterlässt, als wäre der trail ziemlich eben und du dort mit schrittgeschwindigkeit längs rollst. Video Perspektive eben..
naja geht so, mal hoch, mal runter....zugegebenermaßen kommen die goprovideos wirklich immer langsamer rüber,nervt etwas....andererseits schrieb ich ja erstfahrten...da holz ich sicher auch nicht volle bulle runter bei matsch und nassen wurzeln :p
 
Zurück
Oben Unten