MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

An die 46 Km in´ner langsamen Gruppe hatte ich (bei Anreise per Rad) auch gedacht. Käme dann auf bummelige 90, was mehr als ausreichend sein dürfte.
Wenn gar zu frisch sein sollte, oder ich den Wecker nicht hören sollte, würd ich auch mit´m Auto anreisen, dann wohl aber die Langstrecke wählen.
An- und Ummeldung geht vor Ort immer.
 
Hallo,
wer fährt jetzt mit wem? Wäre schön, wenn jetzt nicht jeder alleine mit dem Auto unterwegs ist. Ich werde ebenfalls die 46 in der langsamen Gruppe fahren.
 
Dann würde ich vorschlagen Steffen und Ingo bilden in jedem Fall´ne Fahrgemeinschaft?!? Ihr wohnt ja eh dicht beisammen.
 
Hi Olli,
hoffe du bist Sonntag noch gut nach Hause gekommen. War ne prima Veranstaltung. Könnten wir eigentlich noch eine nachlegen oder was meinst du? Neumünster bzw. dieses we Aumühle würde sich noch anbieten.
 
Moinsen,
jepp, war ne coole Veranstaltung. Diesen We bin ich raus, hab Notdienst und kann somit nicht.
Neumünster würde ich mal anpeilen.

Da ich heute Homeoffice gemacht haben konnte ich schön bei Sonnenschein los ne kleine Runde drehen :cool:

@REKIBNIATNUOM ich hab deinen Akku heute zusammen gelötet. Cool wäre deine Lampe noch gewesen, da meine nicht passt zum testen… geht aber auch so. Ich werde die jetzt noch ein zwei mal am Computerlader laden und dann kannst du die zurück haben.
 
Hey Jungs.
Klar bin ich gut heim gekommen. Hatte glatte 90 auf'm Tacho. Im Grunde kein Ding, fahr ich im Sommer öfter. Aber so unfit mitten im Winter... Die letzten 10 taten weh. Das mach ich in Aumühle (sofern ich keinen Babydienst habe wäre ich dabei) definitiv nicht. Die Strecke ist dort deutlich welliger.
Ich werde mal anfragen, wie der Plan meiner Regierung für die kommenden we's aussieht. Neumünster kenn ich auch noch nicht.

Akku klingt super. Das ging ja flott. ( DAS also nennst du homeoffice)
Vielen Dank für deine Hilfe. Das die Lampe nicht passt ist ja'n Ding....dachte die sind baugleich.
 
Juhu, kein Babydienst. Aumühle kann kommen! Schade, dass Ingo der Notdienst dazwischen kommt...

Ist eine O-CTF. Bedeutet, dass man entweder selber den Track hat, oder jemandem hinterherfährt (und hofft ihn nicht zu verlieren), der den GPS Track hat. Bei sowas verlass ich mich ja lieber auf uns/mich als auf Unbekannte.
Hier mal der Link.
http://www.endspurt-hamburg.de/Endspurt-CTF2015
Streckenlänge????? Die Gegend ist nicht ohne!!!
 
Hmmm, 40 sind mir fast etwas wenig...
Und um sich den Track schicken zu lassen ist es wohl auch zu spät. Werd mich dann wohl doch bei jemandem ans Hinterrad hängen müssen.
 
Das wäre natürlich klasse. Fährst du A 21/b 404? Dann könnt ich zum Rastplatz Rehbrook kommen.
Zum Schutz deiner Autositze reicht ein Jogginganzug?
 
ja, kann dich am Rastplatz einsammeln. Jogginganzug sollte reichen, ansonsten bringe ich dir gerne noch einen Sitzschoner mit :D
Wann soll ich da sein? Reicht so 8.45 Uhr? Musst dich ja bestimmt noch anmelden oder?
 
Da macht man sich Sorgen um den Pflegezustand deiner blitzblanken Karre, und dann sowas... :-?
Spaß beiseite. Ja anmelden muss ich mich noch. Aber mehr als'ne Stunde sollte für Fahrt und Anmeldung wohl reichen.
 
So Olli,

habe 2:55 Std. auf der Uhr für 44km. Durchschnitt 15kmh und max 34 kmh. Die GPS-Daten sind auch verfügbar. Können wir dann mal zu dritt wiederholen. War ne schöne Runde heute, nur der Start war m.E. etwas chaotisch
 
Oh weh... 15'er Schnitt. Das ist mager. Aber das ist der Schnitt insgesamt? Oder nur der in Bewegung? Hatte den Eindruck wir waren ganz moderat unterwegs.
Hat in jedem Fall jede Menge Spaß gemacht. Hatten auch Glück mit unseren Mitstreitern.
Der Start war echt etwas holprig.
O-CTF hat den Vorteil nicht zwingend an eine Gruppe und deren Tempo gebunden zu sein, nur sollte man dann auch sein GPS dabei haben. Verbuch ich mal als Lehrneffekt.
 
Respekt - was ihr euch Anfang des Jahres so reinzieht ist heftig.
Ich hab immer noch den Weihnachspeck am Körper und die Beine wollen noch nicht so richtig mitmachen
Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall auch dabei - Keine Ausreden mehr
 
Hallo Jo,
hast echt was verpasst. Waren beides sehr schöne Strecken. Hättest sicher auch eine Gruppe mit moderatem Tempo gefunden. Ansonsten steht jetzt am 22.2. noch Neumünster an. Hättest also noch ein paar Tage um den Winterspeck zu bekämpfen :D
 
ja ich weiß, allerding kann ich diese we nicht, da meine Frau nicht da ist und die kurze ist eben noch zu kurz um mitzufahren:ka:
aber generell würde mich Harburger Berge schon reizen. müssen wir dann mal ab Frühjahr in Angriff nehmen
 
Ja, hattest du erzählt. Sooooo alt bin ich nun auch noch nicht.
Ich kann ebenfalls nicht. Hatte aber an Ingo und Jo gedacht.
 
so Olli,
damit du mal schon weißt, wie das später mal ausssehen muss :D


upload_2015-2-10_18-24-8.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-2-10_18-24-8.jpeg
    upload_2015-2-10_18-24-8.jpeg
    254,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten