Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

wie schauts denn morgen mit stb runde aus, viel schnee bei euch, oder nur matschdrecksiff wie bei uns, will morgen was fohren, aber weiss nochned ob fränkische oder stb
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
»Matschdrecksiff« beschreibt die aktuellen Bedingungen perfekt. :D So wie es heute Nachmittag war, macht es keinen Spaß – mir zumindest. Eventuell gefriert der Boden heute Nacht etwas, allerdings soll es morgen ja auch wieder leichte +Grade haben.

Kann morgen Früh noch mal eine kurze Wasser- oder Schneestandmeldung raus geben …
 
ich denk ich werd dann lieber fränkische fohren, da liegt wenigstens aweng schnee überns siffdreck
 
Gott sei dank nur fast.. zu deiner frage: es ist sehr nass und sehr schlammig. Grad im bereich nach dem zweiten ppl machts wenig spaß. Vor allem die umgesägten und umgefallenen bäume gepaart mit harvester "spuren" ...
 
wolfi, wie schauts aus im stb, immer noch versifft, oder scho einigermasen abgetrocknet, evt am samstag, soll sonnig u kalt werdn
 
War die letzten zwei Tage nicht dort, es dürften aber gute Bedingungen herrschen. Werde morgen mal testen …
Samstag klappt’s bei bei mir sehr wahrscheinlich nicht.
 
@topolino

Ach ja, du warst ja eine noch viel größere Frostbeule wie ich. ;)
Habe aber vor meine neue Plastikschüssel vom warmen Wohnzimmer in den kalten Wald zu führen..... :)
 
Der Frost wäre ein Grund aber kein Hindernis - seit über drei (3!) Monaten kam ich dank Hütte sanieren nicht mehr auf den Bock und habe ernste Entzugserscheinungen. Ende des Monats ziehe ich um, Anfang März noch etwas an der Hütte schrauben und sodann das radeln neu erlernen :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten