Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....

Anzeige

Re: Fatbike Laberthread: Fragen, Antworten, Anregungen....
Ich meine den 28/02 oder den 01/03.
Geboten werden 40km mit 1200hm und reichlich Möglichkeit um zwischendurch auszusteigen, wenns einem zuviel wird.

Ich kann aber kein Fahrtechniktraining oder T-Shirt anbieten, dafür ist alles umsonst..
:) Müsste ich morgen auf der Arbeit nachfragen, normalerweise muss ich Arbeiten in dem WE. Hab aber noch keine anderen interessierten gesehen.
Wie ist es den bei euch normalerweise mit dem Wetter um die Zeit?
 
:) Müsste ich morgen auf der Arbeit nachfragen, normalerweise muss ich Arbeiten in dem WE. Hab aber noch keine anderen interessierten gesehen.
Wie ist es den bei euch normalerweise mit dem Wetter um die Zeit?
Termin wird jetzt samstags (also der 28/02 sein). Wetter kann trocken und sonnig, oder auch schnee oder matsch sein......
 
Eine Frage in die Runde:
Ich würde euch gerne für's letzte Februarwochende in die Pfalz einladen. Eine schöne Tagestour bei Dahn, bei der jeder Fatbiker, der auch noch serpentinophil ist, bestimmt auf seine Kosten kommt.
Wenn hier so min. 5-6 Leute hier rufen, mach ich nen offiziellen Fred auf!
Das klingt super für mich. Ich würde mal wieder einen Ausflug in die Pfalz unternehmen.
 
Toll,
gerade von anstrengenden 13 km auf zusammengetretenem Glatteis
zurückgekommen (Konzentration), gerade die Kleidung weggeräumt,
kurzer Blick aus dem Bad :

JETZT, kommt massig frischer Fat Bike Belag vom Himmel.

>:(o_O
 
:winken:wenn du jetzt los fährst bist du punktlich da, wo ist das problem:ka:

meine Frau hällt es schon für ne Schwerstbehinderrung das wir im sommer alle drei wochen nach Winterberg oder in Harz fahren , wenn ich jetzt noch anfange im Winter durch die welt zu tingeln zum Radfahren muss ich mich wohl doppelt warm anziehen


................ich brauch nen 2. Wohnsitz
 
hier bei uns interessieren sich noch nicht viele für fatbikes. und irgendjemandem muß ich ja zeigen was ich gebastelt hab, nachdem ich ein stück braunes leder in einer schublade eines kürschners entdeckte. also, los gings mit einem alten selle xp sattel. der schaumgummi wurde runtergekratzt. dann mit patex kontakt kleber das mit schwarzen klecksen bedruckte nappaleder drauf geklebt. zuerst die sitzfläche schön mit zug bis über die kante grad nach unten gezogen. nach ein paar stunden dann den rand nach hinten geklappt und verklebt. man sollte sich gedanken machen wo die falten am bug hinkommen. das bekommt man raus in dem man das ganze vorher mal andrückt. die falten hab ich dann nach trocknen des rands extra sauber flach angeklebt.
nappaleder ist so weich und geschmeidig, das geht 1A. kleber beidseitig nicht zu dick auftragen, nach 15 minuten fest andrücken, fertig.
da bekommt man richtig lust drauf gebrauchte sättel zu schiessen und zu beziehen ;)
sattel1.jpg
sattel2.jpg
 

Anhänge

  • sattel1.jpg
    sattel1.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 34
  • sattel2.jpg
    sattel2.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 32
Wird wieder Zeit für ein neues Projekt.
Deshalb komt demnächst ein
NeuesTeil.jpg
ans Fatbike :D

Die Lieferzeit ist leider minimal 4 Wochen, bleibt also genug Zeit zum labern ..
 

Anhänge

  • NeuesTeil.jpg
    NeuesTeil.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 20
11nine ist es nicht. Ob mit den gelben Felgen ein raw frame hübsch wird bezweifle ich noch.
Aber die Pulverschicht des Nicolai hat mir nicht gefallen und das werd ich keinem bike mehr antun :D
 
Zurück
Oben Unten