Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS90b2xlcmFuei1iaWtlci13YW5kZXJlci5qcGc.jpg
Da ist Muschi am Mittwoch seit einer Woche auf Sendung, und schon verabschiede ich mich von meiner eigenen Vorgabe, nur alle zwei Wochen online zu gehen. Aber die Ereignisse geben den Takt vor und haben mich dazu veranlasst, heute eine Sonderausgabe zu einem recht kontroversen Menschen und seinen Aussagen zu bringen, die momentan durch das Netz wabern. Auch die Tatsache, dass die Texte schon älteren Datums sind, machen die Unglaublichkeit der Aussagen nicht weniger schlimm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Am Anfang jeden Unglücks steht das geschriebene Wort
endlich schnallt es einer: maske17 = troll kehle.
das würde nicht passieren, wenn ihr halbwegs mitlest und euch nicht immer nur auf den letzten Beitrag stürzt.

Tja, die Sache mit dem "Mitlesen"...

Diese sensationelle Enthüllung ist schon vor mehreren Seiten ausführlich begeifert worden.

Mahlzeit!

Ich freu mich auf Mittwoch :D
 
LOL.. :lol:

welch perfider Plan von dem Herrn Kehle
..lange vorbereitet und als "Muschi" in die Szene eingetaucht um dann beim IBC als "Redakteur" anzufangen

aber, manchmal kann man gar nicht so blöde denken.. :lol:
 
Hallo Mario, wie immer auf den Punkt getroffen ! .... aber gerade der letzte Abschnitt ....Warum fahren eigentlich so viele Mädels mit dem Bike durch den Wald .... da muß ich dann doch einmal darüber nachdenken !
 
Naja , ganz so schlimm ist's auch wieder nicht.
Aber wir sollten und schon fragen, ob wir solche Blogs der "Konkurrenz" als Referenz hernehmen sollten, wenn wir hier im Diskussionsteil der Kolumne von einem letzte Woche noch selbsternannten "bekloppten", "Assi", "Verbalvulgäriker", der sich in Unterhosen zeigt, diskutieren.
Muschi darf sich nach Meinung vieler lautstarker "go, Muschi, go"-Rufer eigentlich alles erlauben, denn man kann ihn ja aufgrund seiner selbst diagnostizierten Beklopptheit nicht zur Rechenschaft ziehen.
Sobald aber andere (ja, vielleicht noch schlimmer) "verbalvulgären", dann geht aber plötzlich alles zu weit.
Und dem Verbalvulgäriken, ja dem geht es noch am weitesten, denn de war so empört, dass er dies gleich verbreiten musste, obwohl absehbar war, was dann passiert.
Ich hoffe, dass auch du, Muschi, daraus gelernt hast, und solche sensible und vor allem ernstzunehmende Themen, lieber denen überlässt, die mit so etwas organisiert und umsichtig umgehen.
Denn du "wirfst ja nur zum Fraß vor" Und was dann passiert, war ja klar.
Bitte hier nicht so "rum-Wir-zen" - da wird immer noch eine Einzelmeinung Ihrerseits vertreten....Schulterschluss geht halt mit Schweiß...
 
Eine Einzelmeinung ist es keinesfalls, ich schließe mich da schon an. Von daher ist das Wir-zen schon berechtigt.
 
Wenn Herr Kehle schreibt "Will morgens die Frau nicht..." gleichzeitig aber propagiert "Sex statt Stürze!", ruft Er dann damit den masochistischen ("..schwere Verletzungen werden nicht nur in Kauf genommen, sondern angestrebt...") Moutainbiker dazu auf seine Frau zu betrügen oder zu vergewaltigen?

Irgendwie fällt es mir schwer solche Leute ernst zu nehmen, mir graut nur davor dass andere es tun.
 
Ist man mal kurz nicht hier, geht es gleich rund :)

Im Grunde braucht der gemeine MTBler keine natürlichen Feinde, er scheint sein größter zu sein...

Immer wieder schön hier...zu Herrn K. wurde schon alles gesagt..im Sport beim Wählen immer übrig geblieben lebt er jetzt eben seine Antipathie aus...Satire hat m.E. auch Niveau..die war für mich nicht ersichtlich...aber in D gibt es für alles eine Ausrede..kein Ding
 
Der neueste Hit ist, das man nun in meiner schönen Heimat (Südharz) ab sofort nur noch auf "befestigten" Wegen sein Mtb bewegen darf.
Hierzu zählen natürlich keine festgetretenen Wege, nur durch Baumaschinen erstellte Wege sind für uns geeignet.
Wozu investiere ich noch Geld für mein Hobby, wenn zukünftige Rides locker mit Oma's Stahlhutsche zu fahren gehen?
Wobei ich in unserer Region kaum verstehe was das Theater soll, an manchen Tagen trifft man maximal 6 Rentner im Wald, wollen die sofern sie es bis zum nächsten Ort packen, den Tourismus am Leben halten?
Oder sind es nicht vielleicht die minimum 25 Biker die man am selben Tag in 2 Schlössern, einem Museum und in 5 Gasthäusern antreffen kann?
Oder hab ich da was falsch verstanden, ging es bei der Politik nicht um die Mehrheit?
Die Nachkriegszeiten in denen zum Wochenende plötzlich alle Deutsche meinten ihre Erholung im Wald zu finden und zu tausenden die Flora zertrampelten sind vorbei.
Nun laßt uns mal ran, sind auch extra leise und singen keine peinlichen Lieder von irgendeinen Müller der erst das Wandern lernen muss...
 
.......nun laßt uns mal ran, sind auch extra leise und singen keine peinlichen Lieder von irgendeinen Müller der erst das Wandern lernen muss...

Wird eh mal Zeit daß einige Wanderlieder umgeschrieben werden......z.B. "Lustig ist das Zigeunerleben" in lustig ist das Bikerleben, denn da heißt es ja eh schon jetzt im Refrain....
faria, faria hoh......(gib mir ein h:D .......)und nicht laufia:lol:
 
Wozu investiere ich noch Geld für mein Hobby, wenn zukünftige Rides locker mit Oma's Stahlhutsche zu fahren gehen?
Wobei ich in unserer Region kaum verstehe was das Theater soll, an manchen Tagen trifft man maximal 6 Rentner im Wald,

Man ist in Deutschland seitens der hochwohlgeborenen Herrschaften immer bisschen langsam mit dem Denken und es dauert auch gern mal 10 bis 25 Jahre, bis man auf der höhe der Zeit angelangt ist ( und wenn es soweit ist, ist man wieder im Verzug, ist klar. )
Siehe - Neuland - das war ja kein Witz. Die haben wirklich keinen Plan.

Ich denke man muss vom gemeinen Volk her gesehen mal Abstand nehmen zu meinen, dass die da "oben" irgend einen Plan von irgendwas haben.

Neuland - Internet - Internet Sicherheit - moderne Wirtschaftsstrukturen und entsprechende Besteuerungen, Regelungen etc.
In einer weltweit handelnden Wirtschaft, denken doch die meisten Deutschen immernoch sehr lokal.
Im Umkehrschluss sind die ganzen Entscheidungen die dort getroffen werden ebenso engstirnig wie kleinlich.
Es ist wie mit der Infrastruktur. Anstatt sich an eine zukunftsfähige Infrastruktur mit Straßen und Strom - und Internetleitungen zu machen und es als Investition zu sehen, sieht man alles als Kosten und hat weder einen Plan sich dran zu machen, noch die Courage.
Stattdessen, man muss ja was tun fürs Geld, werden kleinliche Regelungen und Gesetze verschafft, die mehr Lähmen als dass Sie helfen.

Das ist die Sichtweise, wenn Technokraten den Menschen abgekoppelt von der Natur sehen.
Dass wir als Menschen einfach nur ein Teil der Natur sind und auch in diese reingehören, z.b. durch wandern und radeln oder sonstwie, dass das uns was bringt, dass wir uns nur dann wirklich wohl fühlen und Menschenaffe sein können, dass durch einen natürlicheren Umgang auch Krankheiten, Geistesstörungen, und viele negative Sachen veursacht durch eine vornehmlich heute rein technokratische Lebensart zurückgedrängt werden und der gesamtwirtschaftliche Nutzen ( wenn man es doch immer darauf reduzieren muss :rolleyes: ) größer ist als die Investition dahinter, dass will in den egozentrischen Kleingeist der Beamtenseele einfach nicht rein.

Wenn Technokraten über Natur entscheiden, alles geregelt werden muss aus einer Weltansicht heraus ( siehe EU ), dass der normale Bürger zu frei und zu dumm ist für sich selbst zu leben, was erwarten wir dann?

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte:
-6,52 Milliarden Euro NETTO! Umsatz in der Sportartikelbranche im Jahr 2012 in Deutschland.
-Ca 1/3 davon fallen nur auf die Radsportindustrie
-der Großteil der Radsportindustrie fällt in den Trekking und MTB Bereich = OFFROAD

Da Räder bekanntlich von Menschen und somit auch Wählern bewegt werden, kapieren viele der Politiker nicht mal den Grundsatz Ihrer eigenen Politik des Machterhalts durch Wählerstimmen und vergrätzen potentielle Wähler.

In deutschen Wäldern ist genug Platz, man muss den Menschen nur auf die Sprünge helfen sich an ein miteinander zu erinnern. Durch Schilder z.B., die einen hin und wieder drauf hinweisen "Hier gibt es Radler und Wanderer. Denkt dran!"

Solchen Unruhestiftern und Hetzern wie dem im eigentlichen Muschi-Artikel angesprochene Herr K. muss eigentlich sowohl von rechtlicher als auch menschlicher Seite her wenigstens der Mund verboten werden.
Aber Gustl Molat der auch noch die nötigen Papiere für sein Anliegen hatte, der wird in so nem korrupten ja ins Irrenhaus gesteckt.
Das sagt schon alles.
 
Zurück
Oben Unten