Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit

Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMS9CRFItTG9nby5qcGc.jpg
Lieber BDR, wollt ihr uns eigentlich verarschen? Wen interessiert es, wo eine Person des öffentlichen Lebens etwas veröffentlicht? Der Name des einzelnen und die durch ihn vertretene Organisation stehen im direkten Zusammenhang und Abhängigkeit. Man sollte durch die langjährige Erfahrung des Peter Streng als Funktionär davon ausgehen, dass er weiß, wie er mit dem gesprochenen und geschriebenen Wort umzugehen hat. Ein Kommentar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: BDR – auf der Suche nach der negativen Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das die gleichen Experten, die die Prognosen für die Wahl gemacht haben?

In der Politik gilt übrigens nicht immer:
falls a<b und b<c folgt a<c
 
Sind das die gleichen Experten, die die Prognosen für die Wahl gemacht haben?
[...]
Wer hat denn keine Prognosen gemacht? In jeder anderen Hinsicht gab's Meinungsverschiedenheiten. Aber daß Bernie viel beliebter als Donald ist, leugnet Niemand ernsthaft. Eigentlich ist es nicht schwer, beliebter zu sein als eine Mischung aus Baulöwe und Dieter Bohlen. Aber gleichzeitig seit vielen Jahrzehnten Politiker sein - das ist wohl einmalig. ;)
 
Echt jetzt? Liest du deine Beiträge eigentlich auch mal selbst?

Was kannst du sonst noch so tolles?
Sich bilden, informieren, recherchieren und lesen. Bildungsbürger halt. Kein Wunder das die Eliten dich ignorieren, belächeln und nicht ernst nehmen bzw von oben herab(lassend) betrachten.

Na hauptsache du hast fun.
 
Würde mich auch mal interessieren. Wenn der Verfassungsschutz gut zahlt, kann ich ja z.B. Reichsbürger werden. Oder irgendwas anderes. Gibt's auch was wo man nicht so viel tun und labern muss?
 
Definitiv lohnt sich das aber nur mit der Membercard mit dem goldenen Siegel.
Harz4 ist zwar nett aber so lohnt es sich erst richtig. Ganz sinnfrei darf der Beitrag nücht sein. Er muss schon bei politischen Themen sein und Pöbeleien enthalten
 
Zurück
Oben Unten