Touren/Trails im Elm

Lars, auch von mir gute Besserung und ich hoffe Du bist bald wieder fit, nicht dass Du auch drei Wochen was von der Erkrankung hast.o_O
Wolfgang musste auch absagen, hat es auch auf einmal mit der Hüfte, Jens wie bei dir. Morgen sind wir aber trotzdem zu acht.:daumen:
 
Grüße aus Lengerich. Martin das wäre ein Paradies für dich. Viele Flowtrails, keine Wurzeln oder Felsen. Eigentlich mehr was für Touren.
 

Anhänge

  • IMAG1169.jpg
    IMAG1169.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 6
Hallo Florian, da hast Du ja auch super Wetter gehabt :), mal schauen wie es morgen in Braunschweig aussieht o_O. Ich habe mir gerade das Revier bei Lengerich angeschaut, hat ja bei Bad Iburg etwa Elmniveau, leider nicht gerade um die Ecke; ca. 200 km von Braunschweig. Du kannst mir ja mal deinen Track von heute schicken.:)
 
Mache ich wenn ich zuhause bin. Bei mir war es halt jetzt weil wir bei meiner Schwiegermutter sind. Hab halt leider das falsche Bike mit. Ist kein Endurogelände hier. Aber für das nächste mal weiß ich bescheid
 
Danke Jungs für die Genesungswünsche.
Pflegen lassen wäre gut, nur leider geht's Swantje genauso besch...eiden wie mir. Wenigstens fürs Wochenende hat die Schwiegermutter ausgeholfen und über den Tag die Kinder bespaßt. Ich hoffe nur, dass ich nicht die prophezeien 3 Wochen brauche, um den Rotz wieder los zu werden.
 
Das hoffe ich auch Lars!
Große Scheiße wenn die kurzen fit sind und man selber dahinsiecht:(
Alles Gute euch zweien, wird schon:daumen:
 
So wir sind zurück! Top Strecke Martin, super für die Grundlage!
War mal wieder ein Gaudi mit den Jungs viel gelacht!
Gruß euer Lutscher Lothar:i2:
 
Jep Pierre, sehe ich genauso:daumen:
Lutscher Lothar is gut:lol:
Tourbeschreibung überlasse ich Martin, war wirklich cool:D
Fotos lade ich gleich hoch.

@all
Mittwoch bin ich in München, bei unsere aantracht:daumen:
Martin übernimmt:D
 
So der Guide meldet sich zurück.:) Erstmal Respekt, neun Mann, um diese Jahreszeit und bei der Wettervorhersage :daumen::daumen:; aber hatten ja mit dem Regen noch etwas Glück. Freut mich, dass euch die Streckenführung gefallen hat, obwohl der Untergrund und speziel meine Wiesenpfade in die Beine gingen :D, aber alle haben durchgehalten. Die Strecke hatte 35 km mit 210 Hm, bei reiner Fahrzeit von 2:27; 14,2 Schnitt, ok, die Saison hat erst begonnen. Meine Bilder habe ich auch hochgeladen, leider ein Großteil, versehendlich gelöscht; sorry.o_O Jens, gut das Du auch ein Gruppenfoto gemacht hast.:daumen: Mittwoch versuche ich zu übernehmen, das Wetter soll gut werden.
An das Krankenlager, allen gute Besserung und hoffentlich spätestens in zwei Wochen, ggf. könnte man dann eine Einsteigergruppe ins Leben rufen.
 
Ich war 10 Min. schneller:hüpf:
Komisch diese Garmin Dinger, ich hatte n Schnitt von 15,scheiß die Wand an:D

Martin, nur 5 Fotos, kommen da noch welche?
 
Jens, habe versehendlich die anderen gelöscht,o_O man sollte vorher kontrollieren ob alle Bilder auf dem Rechner sind und dann die Speicherkarte löschen.:wut:
 
Jens, es gut, dass wir uns ergänzen und Du auch Bilder machst :daumen:, vorallem beim Hochladen von der Kamera denke ich noch, kontrolliere lieber und mach es dann doch nicht.:spinner::ka:
 
Zwei Fotos kann ich noch nachreichen, habe ich mit einem kostenlosen Wiederherstellungsprogramm retten können :); mit einem gekauften wären alle wieder darzustellen :D, aber knapp 40 Euro muss nicht sein.o_O
 
:aetsch:@Shampoo @Oberhutzel ich bin leider noch bei der Arbeit und deshalb gerade nicht so schlagfertig!
Aber ich lass mir für euch noch was einfallen!
Puddingbeine, dicke Backen selten so gelacht
 
Ich EDV-Legastheniker o_O, konnte mit einem weiteren Programm alle Bilder retten :), hier noch ein Nachtrag; Pierre kannst dich austoben.:D Bis vielleicht Mittwoch, Wetter wohl eher bescheiden.o_O
 
Hallo,

startet ihr morgen 18 Uhr wieder am Parkplatz Lutterspring? Welche Runde? Die Frostrunde oder die größere?
 
Hallo Torsten, wenn wir fahren, starten wir von Lutterspring :). Ich wäre am Start; sollte meine Arbeit mich zu stark fordern, würde ich gegen 16:30 Uhr hier ggf. noch absagen müssen. Wer wäre denn überhaupt noch dabei :( und bei der Streckenlänge können wir das gerne am Startpunkt entscheiden, sollten wir ggf. auch vom Wetter abhängig machen, denn eigentlich ist kein Frost und damit lang.:D
 
Zurück
Oben Unten